eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 falls noch jemand die band gegen band trophy braucht: morgen mittag 14:00uhr treffen wir uns.... welche instrumente ihr habt is egal, das kriegen wir dann schon irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wenn du es schaffst das 8leute zur selben zeit on sind, sonst wird das nämlich nix mit band gegen band.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophyich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.