eXcruciate Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich wär auch am start. kann aber nur die ersten ca. 10songs auf schwer(gitarre), den rest auf mittel ziemlich gut.... könnt mich auch adden, häng den halben tag vor der ps3 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich könnt die gitarre auch machen. mit n bissel übung krieg ich das schon hin. auf schwer schaff ich auch 98% bei ersten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab´s jetzt gerade mal probiert. auf profi beim ersten mal 90%. sind echt 2-3 miese stellen drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wäre dann auch am start. bis dahin müsst ich auch die 100%bei nothing else matters schaffen (bin schon bei 95% angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hab battery gestern mit 2anderen probiert (alle 3 auf schwer). wenn wir nen sänger gehabt hätten hätte es gereicht, danach waren wir aber wieder total schlecht. is also auch bei mir n zufallsprodukt. zu der 100% Band trophy: hab gestern erfahren dass man die net auf profi spielen muss. hab einen in der liste der die trophy hat und sie bewusst auf einfach gespielt hat. hat funktioniert. aber mir fehlt sie immer noch. also wenn heut abend jemand zeit hat, einfach adden, bin fast immer on ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 es kann ja auch mal ne einfache trophy geben, oder? ausserdem, dass alle 4 perfekt spielen is auch net so einfach, also ich hab die trophy immer noch net und hab´s jetzt 5mal probiert (auf einfach) und jedesmal hat´s irgend einer verkackt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ne. wir haben noch 2-3andere geschafft, aber die net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hehe, leider gibt´s davon net viele hier im forum. also ich kenn nur einen der profi spielen kann.... ich selbst spiel gitarre auf schwer und bass auf profi, also wenn de willst können wir uns mal ransetzen. einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 und da meldet er sich auch schon lol. sowas is timing:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kannst du auf schwer oder profi spielen? welche instrumente hast? wär hilfreich das zu wissen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 zeigt mir denjenigen der battery auf profi oder profi+ auf´m schlagzeug schafft. ich hab mir das heut mittag mal bei molotov angeschaut bzw. versucht zu spielen. also das is ja echt brutal, und ich spiele "richtig" schlagzeug, also ich weiß wovon ich red.... achja, ich kann battery auch auf schwer singen, muss nur nochmal nachschauen was ich an punkten hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 zu hart. ich komm da net mal richtig hinterher was die noten so angeht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich hab die vocals nochmal probiert. komischerweise hab ich heut noch nie mehr als 70-80% geschafft (auf schwer glaub ich). ich werd nachher nochmal was posten, und mich nochmal ransetzen. denn ich war da schon besser, is wohl heut net mein tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich add euch jetzt einfach mal. und setzt mich nochmal an den gesang. allerdings denk ich net dass ich das auf profi schaff. auf schwer hatte ich schonmal 95%, also da geht noch was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also wenn du besser singst als ich dann mach lieber du den gesang. bass auf schwer pack ich au.... finden sich eigentlich mal 8leute für die band gegen band trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also ich weiß noch net genau ob ich da kann. ich zieh am WE um und hoffe mal das am montag meine i-net leitung usw. bereit ist. was breakbeatfreak angeht, ich kann ihm ja mal im psn ne nachricht schreiben..... achja. gesang bei battery kann ich auf jeden fall nur auf schwer. dann pack ich so zwischen 80-90% und um die 30.000punkte im einzelspieler... wenn ich am WE mal zeit find werd ich aber nochmal üben. und an alle die noch die band gegen band trophy brauchen: kommt am besten auch am montag um die selbe zeit on. dann können wir ja band gegen band die battery trophy probieren ;-) addet mich einfach im psn, mit text GH:Metallica... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja, und die million haben sie schon am anfang des solos. voll heftig. und die spielen alles andere als perfekt... achso. wegen dem termin am montag: ich ziehe am WE ja um. laut telekom soll mein i-net am 24.8. funktionieren. würde ja passen, aber ihr kennt ja die telekom. funktioniert meist erst 2-3tage später. also wenn wir es verschieben könnten um 2-3tage wär gut. ich kann hald ab samstag nich mehr in´s i-net. ihr seht ja dann ob ich mich am montag hier melde oder net bzw. ob ich im psn on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich hoffe das mein i-net funktioniert. aber wie madzin schon sagte, so übel is die trophy gar net. wir haben ja auch schonmal zu dritt just for fun gespielt auf schwer und waren nichmehr weit davon weg. waren damals so 750.000 punkte und da hab ich gitarre gespielt. und es gibt einige leute hier die deutlich besser spielen als ich... boah, scheiß telekom. hoffentlich geht das am montag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 JUHUUUUUUUUU!!!! mein internet geht!! aber DSL-Downstream 408 kb/sec. das is hald mies. aber reicht gerade so zum online zocken. ich bin den ganzen tag on, werd jetzt mal das mic auspacken und noch n bischen üben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen) Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist, und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat. Zusammensetzung war wie folgt: Gitarre: Expert Schlagzeug: Schwer Bass: Schwer Gesang: Neuling Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4 ja sry. war essen. wir waren für 16.00uhr verabredet. und ich musste mit meinem bruder noch in media markt. ab jetzt bin ich da. also wenn wir´s nochmal machen könnten wäre cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.