Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica

Recommended Posts

hab battery gestern mit 2anderen probiert (alle 3 auf schwer). wenn wir nen sänger gehabt hätten hätte es gereicht, danach waren wir aber wieder total schlecht. is also auch bei mir n zufallsprodukt.

zu der 100% Band trophy: hab gestern erfahren dass man die net auf profi spielen muss. hab einen in der liste der die trophy hat und sie bewusst auf einfach gespielt hat. hat funktioniert. aber mir fehlt sie immer noch. also wenn heut abend jemand zeit hat, einfach adden, bin fast immer on ;-)

zeigt mir denjenigen der battery auf profi oder profi+ auf´m schlagzeug schafft. ich hab mir das heut mittag mal bei molotov angeschaut bzw. versucht zu spielen. also das is ja echt brutal, und ich spiele "richtig" schlagzeug, also ich weiß wovon ich red....

achja, ich kann battery auch auf schwer singen, muss nur nochmal nachschauen was ich an punkten hatte....

also ich weiß noch net genau ob ich da kann. ich zieh am WE um und hoffe mal das am montag meine i-net leitung usw. bereit ist. was breakbeatfreak angeht, ich kann ihm ja mal im psn ne nachricht schreiben.....

achja. gesang bei battery kann ich auf jeden fall nur auf schwer. dann pack ich so zwischen 80-90% und um die 30.000punkte im einzelspieler... wenn ich am WE mal zeit find werd ich aber nochmal üben.

und an alle die noch die band gegen band trophy brauchen: kommt am besten auch am montag um die selbe zeit on. dann können wir ja band gegen band die battery trophy probieren ;-)

addet mich einfach im psn, mit text GH:Metallica...

ja, und die million haben sie schon am anfang des solos. voll heftig. und die spielen alles andere als perfekt...

achso. wegen dem termin am montag: ich ziehe am WE ja um. laut telekom soll mein i-net am 24.8. funktionieren. würde ja passen, aber ihr kennt ja die telekom. funktioniert meist erst 2-3tage später. also wenn wir es verschieben könnten um 2-3tage wär gut. ich kann hald ab samstag nich mehr in´s i-net. ihr seht ja dann ob ich mich am montag hier melde oder net bzw. ob ich im psn on bin...

ich hoffe das mein i-net funktioniert.

aber wie madzin schon sagte, so übel is die trophy gar net. wir haben ja auch schonmal zu dritt just for fun gespielt auf schwer und waren nichmehr weit davon weg. waren damals so 750.000 punkte und da hab ich gitarre gespielt. und es gibt einige leute hier die deutlich besser spielen als ich...

boah, scheiß telekom. hoffentlich geht das am montag....

Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.

@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen)

Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist,

und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat.

Zusammensetzung war wie folgt:

Gitarre: Expert

Schlagzeug: Schwer

Bass: Schwer

Gesang: Neuling :)

Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4

ja sry. war essen. wir waren für 16.00uhr verabredet. und ich musste mit meinem bruder noch in media markt. ab jetzt bin ich da. also wenn wir´s nochmal machen könnten wäre cool....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...