Nijura Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich suche nette Mitstreiter für so ziemlich alle Metallica Online Trophäen, bin auch jederzeit zum helfen zur Verfügung ID:Nijuraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich brauch noch so ziemlich alle online trophäen: Das heißt Battery 1000000 punkte, Unforgiven 1-3, Black, Metal Militia, The four Horsemen, Seek and Destroy und Blitzkrieg(Band vs. Band). Und ich kann meistens ab 18:00 (bis Mittwoch hab ich aber auch noch Ferien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich stelle mich auch zur Verfügung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bräuchte noch ein paar online trophies darunter fallen die battery trophy und mehrere duell trophies wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. Spiele alle Instrumente recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey wenn irgendwer noch lust hat ein bisschen online zu zocken könnt ihr mich adden Id:Nijuraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.