Nizzle195 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich suche auch noch leute für band vs band und schlacht trophy. find da so niemanden beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich brauch auch noch sämtliche band trophies....hab zwar alle instrumente, aber nicht die nötigen leute. gesang bin ich nicht gut, schlagzeug mittel bis schwer, wobei es da aufs lied ankommt. bass und gitarre schwer bis profi, aber auch vom lied abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hat keiner bock die band und online trophäen mit mir zu machen. brauch da fast alle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wenn du es schaffst das 8leute zur selben zeit on sind, sonst wird das nämlich nix mit band gegen band.... naja das ist schon klar. aber ich nehm da mal als beidpiel die duohexadezimal-trophy von fifa 09. da hat man insgesamt 20 leute gebraucht umd die trophy zu machen. das hat auch geklappt. aber erst mal insgesamt 4 leute würden mal reichen um die normalen bandtrophies zu holen. sind ja auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Für Band vs. Band braucht man im Grunde nur zwei Leute, wenn jeder der zwei alle 4 Instrumente hat. Ich hätte vier, wenn ihr vier andere habt, lass ich euch ein mal gewinnen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen(mir fehlen nur noch die 3 punktetrophies mit gitarre, den rest hab ich schon-89%) ich hab auch alle 4, aber wie soll das dann gehn? ich kann ja nicht alle instrumente auf einmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Musst du auch nicht. Einfach alle 4 anschließen, und mit einem spielen, und mehr punkte erzielen als ich. Hab die Trophy bei beiden GH's so gemacht ah cool. ich hab dich geaddet. wenn bock und zeit hast könnten wir die ja mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich bräuchte auch noch die Band vs Band Trophy, würd mich freuen, wenn mir da jemand aushilft =)ich hab natürlich auch alle Instrumente ^^ können wir schon machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 brauch ich auch!! bei mir sind auch alle instrumente vorhandenaber kann nur am wochenende... wenn jemand lust hat mir zuhelfen bitte melden hab dich auch geaddet. jetzt am we hab allerdings ich keine zeit. bei mir ists unter der wocvhe besser, weil ich am we oft weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 schauen wir einfach mal. wird schon hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 HIHOIch hätte auch noch 4 Instrumente und zZ keine Online Trophy. Wer also mal Zeit hat..... ich adde dich mal. buffer und ich wollen heute die bandtrophies machen. da brauchen wir nen drummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Battery 1 Mio und jeder 100% wäre geschafft Naja Platin wird bei mir sowieso nix, kann die Tutorials nicht machen platin wird bei mir auch nix. wieso kanst die tutorials nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich denke mal im fehlen ein paar instrumente drums und gitarre hat er auf jeden fall. und ein micro sollte ja das kleinere problem sein. zur not geht glaub auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 aso. das ist ja übel, dass man die tutorials nicht machen kann, aber die lieder zocken geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 das ist ja imerhin noch besser. ich kann mit meinem gh-kit kein rock band 1 spielen. das nervt total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe.Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht) jo die funktioniert. klappt alles, bis auf das drumset. ich hoffe mal, dass es bei rb 2 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.