GiuseppeG11 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 melde mich auch für ein paar onlinematches.1x mit einer fullprofiband (alle 100%) und man hat schon ALLE online/band-trophies und das innerhalb von 3-5min.^^ ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffn PSN ID GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man die Trophy zu Zweit machen? Falls ja bin ich gerne dabei, aber ich befürchte, dass man ein Lied durchspielen muss und das geht bei vier Instrumenten nicht (also: ich kann es nicht)... du kannst die trophy mit 2 leuten machen einer muss halt gewinnen (also mehr punkte haben als der andere) und man kann nicht verlieren also kannst du einfach nur 1 instrument spielen und die anderen einfach laufen lassen so hab ich es mit nem freund gemacht hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.