zogger07 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hey mir fählt auch noch alle band trophies eigentich. spiele drums auf profi, wäre nett wenn ihr mich adden würdets zum spielen. PSN-ID. zogger07 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 brauche gitarre und bass pro's oder vielleicht noch einen drum-profi dazu (müste halt singen, spiele aber au drums auf profi bloß battery nicht so gut) um den song BATTERY auf 1.000.000 Punkte zu bringen. falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte mich über PSN melden(wenn es geht vorerst keine freundesanfrage).DANKE mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bräuchte jemand für battery 1mio. punkte, bitte adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 was wollts ihr spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 die brauch ich auch noch, spiele schlagzeug auf profi + aber battery kriege ich nicht gebacken, aber auf bass schaffe ich das. bei dem lied muss man zu viert sein, also brauchts ihr auch noch einen sänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also wenn ihr allgemein hilfe benötigts dann stehe ich gerne beiseite, spiele drums profi+ (außer battery) und gitarre profi, dann natürlich auch bass profi. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte;hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... die anderen hast du schon oder wie? z.B Creeping death, fight fire with fire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also leute meldet euch bei mir und ich würde gerne mit jemanden online spielen, da zurzeit sehr viel GHM spiele, spiele alles auf profi außer singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das würde mich sehr freuen. RainAir, was sagst du dazu? Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. ... elbenauge wie ich sehe fehlt euch noch einer:biggrin5:. würde bass mithelfen wenn ihr wollts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spielerSpielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. zogger07 Okay, wann währe euch recht? Am WE? wochenende klingt gut. entweder wir machen einen termin aus oder wir machen das dann wenn alle online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das klingt großartig! :emot-hfive:Ich könnte Samstags, egal wann ... bis 19:00, und am Sonntag ist es genau so, .... bis 19:00 bin ich für alles zu haben. elbenauge gut, mir wäre es auch heute sehr recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 könnte man das 4x expert (und evtl 100% full band) 2x machen? bräuchte die 2 auch noch also wegen mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 müssten uns halt bloß noch auf ne uhrzeit einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jungs, ich bin jetzt zuhause und meine ps3 ist an.Von Vorteil währe wenn ihr mir eure msn adresse gebt. also ich hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin auch online! sehe gerade das du schon im spiel bist, sollen wir mal zusammen ein wenig spielen, bis sich die anderen melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jetzt hab ich auch endlich Zeit für die Metallica-Trophäen, nachdem ich mit dem 5er durch bin Adde Dich mal, können dann was ausmachen. Bei mir gehts am besten ab 22.00 Uhr, bin aber oft auch untertags an der PS. zogger07 hilft bestimmt auch mit ja klar, wenn es um GH geht bin ich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab: 1x drums 4x gitarre 2x mics helfe wie immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ab 22 ist nich gut für drums ja das stimmt, wobei das noch gehn würde aber ab 23:00 wird dann heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich drumme um jede Uhrzeit! Ist kein Problem bei mir! Ich kann´s halt nur nicht besonders gut! Fehlt einfach die Übung. Da muss ich jetzt dann doch mal ran. Ich greif irgendwie immer automatisch zur Gitarre! @zogger07: Die Gitarre funzt jetzt übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so!!! cool, das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wer hat denn das death magnetic album? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.