Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica

Recommended Posts

brauche gitarre und bass pro's oder vielleicht noch einen drum-profi dazu (müste halt singen, spiele aber au drums auf profi bloß battery nicht so gut) um den song BATTERY auf 1.000.000 Punkte zu bringen. falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte mich über PSN melden(wenn es geht vorerst keine freundesanfrage).DANKE

mfg

zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp :); kA ob ich es selber noch könnte;

hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten!

mir fehlt nur die 4x expert band trophy ...

die anderen hast du schon oder wie? z.B Creeping death, fight fire with fire?

Das würde mich sehr freuen. :pleased:

RainAir, was sagst du dazu?

Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler

Spielerliste

1. RainAir (drums)

2. elbenauge (vocal)

3. GH Experte (gitarre)

4. ...

:seeya: elbenauge

wie ich sehe fehlt euch noch einer:biggrin5:. würde bass mithelfen wenn ihr wollts

Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler

Spielerliste

1. RainAir (drums)

2. elbenauge (vocal)

3. GH Experte (gitarre)

4. zogger07

Okay, wann währe euch recht?

Am WE?

wochenende klingt gut. entweder wir machen einen termin aus oder wir machen das dann wenn alle online sind

Jetzt hab ich auch endlich Zeit für die Metallica-Trophäen, nachdem ich mit dem 5er durch bin :biggrin5:

Adde Dich mal, können dann was ausmachen. Bei mir gehts am besten ab 22.00 Uhr, bin aber oft auch untertags an der PS. zogger07 hilft bestimmt auch mit ;)

ja klar, wenn es um GH geht bin ich immer dabei

Also ich drumme um jede Uhrzeit! :cool2: Ist kein Problem bei mir! Ich kann´s halt nur nicht besonders gut! :mad1: Fehlt einfach die Übung. Da muss ich jetzt dann doch mal ran. Ich greif irgendwie immer automatisch zur Gitarre! :guitarist:

:biggrin5:@zogger07: Die Gitarre funzt jetzt übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so!!!

cool, das freut mich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...