Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für online Trophies. Ich Spiele Gitarre auf EXPERT und Bass auf Schwer. Hoffe jemand ist noch interessiert. Habe die anderen Instrumente leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Koop Karriere? Das geht doch garnicht!? Oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hey ich suche noch Leute fürs Tropäen-sammeln. Kann Gitarre auf Expert, Bass auch Expert und Singen auf Expert. Drum hab ich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 so ich meld mich auch mal, kann Gitarre Expert, Bass Schwer, Singen Expert. Alle Trophies die zu viert geholt werden müssen gehen auch online, suche Leuts die mir helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.