OCV Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für online Trophies. Ich Spiele Gitarre auf EXPERT und Bass auf Schwer. Hoffe jemand ist noch interessiert. Habe die anderen Instrumente leider nicht. Wir können ja ma koop karriere spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich suche vor allem schlagzeuger, ich kann euch anbieten gut gitarre zu spielen (schaffe jeden song auf expert und paar auf expert auch fehlerfrei) und zusammen mit meinem nachbar zu spielen, der den bass übernimmt (er spielt lieber nur auf schwer), mir fehlt auch noch band gegen band und so sachen wie alle aktivieren gleichzeitig starpower (etc), hab bei metallica noch nie ein band spiel mit 4 verschiedenen spielern machen können weil man kaum jemand online findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wer würde sich denn bereit erklären mit mir ne dicke online session zu machen (Duell/Pro Duell/Band mode ALLES), aber halt nicht in metallica sondern in GH:Greatest Hits (gibt kein thread dafür, ka wo ich mich sonst dafür verabreden kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Brauchst halt ein besser eingespieltes team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.