Mystery Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da mir bei diesem Spiel noch sämtliche Online Trophäen fehlen wäre ich bei einem battery versuch dabei. Hab alle instrumente und spiele je nachdem schwer oder profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hab jedes Instrument und spiele bei Metallica eg fast alles auf Profi. Allerdings muss ich mal testen ob ich mit den Band Hero Drums wieder zurecht komme und ob es aus Punktetechnischer Sicht evtl sinnvoller ist auf Schwer runter zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 nein haben wir noch nicht. Wir müssten mal nen Termin klar machen. Und so nebenbei, das ist kein boosten sondern lediglich zum gemeinsamen spielen verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wir sollten uns mal einen Termin überlegen wo jeder kann^^ Ich könnte zb evtl morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Öhm Push? (Fürchte die Sache hat sich dann wohl im Sande verlaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.