Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophy ich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 super sache dann könnten wir das versuchen! also ich schaffe allein über 400k, und dann sollte es doch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also ich hab alle instrumente, das ist schonmal die hälfte :] würde dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wenn ich die wahl zwischen anderem betriebssystem oder nie wieder online zocken hätte, würde ich mich fürs erste entscheiden o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich lese hier, dass manche der 8 Teilnehmer die Trophy schon haben. Euch ist schon klar, dass man diese Trophy sogar zu zweit erspielen kann, oder? (Wenn beide alle 4 Instrumente besitzen). Die Instrumente müssen ja nicht gespielt werden, sie müssen lediglich teilnehmen. Von daher muss Genarro z.B. nicht mitmachen, wenn er sie schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.