Fucanor Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich such auch noch nen paar ..leute zum rocken^^ ich kann singen auf leicht ..schwerer habe ich es noch net versucht..gitarre mittel spiele ich fast fehler frei und drums mittel joar..aber rockt das game...weiss einer welchen schwierigkeits grad man für die green hell trophy spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fucanor Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So heute abend habe ich zeit...habe gesert schon the unforgiven 1 und 3 geholt zum ärger eines anderen..macht spass...schade das die alten gh keine trophys hatten..man versucht hier echt aus sich alles raus zu holen um die blöden dinger zu bekommen..added mich und los gehts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.