chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also mein Rekord bei Battery ist 1.436.000 punkte hab auch schon öfter über 1 millionene geschafft spiel bass und gitarre expert hab auch ziemlih gute freundesspieler die aushelfen können. Wer meine Hilfe braucht sowohl auch bei anderen Online Trophys kann ja mal ne message schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Trophy brauch ich immer noch. Bin momentan aber noch mit WoR beschäftigt. Naja, Abwechslung ist nicht schlecht, ich add Dich mal. Nur zu bin gleich ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 i-wie haste mich ja noch nicht geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Aber natürlich erst warm spielen 2 bis 3 songs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich brauche Online noch alles ausser Better Than You.Allerdings muss ich dank meines Könnens auf Mittel spielen. ( Für die Expert Trophy kann ich auf Drums Sad but true spielen allerdings nur mit 90%) Wenn Trotzdem jemand ein paar trophys hohlen will Kann er mich gerne Adden. ID: Dudgon Hab zwar schon alle online trophys bin aber immer gern behilflich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nochmal danke chrismann1 für die schnelle Trophy! kein Problem. Find die Battery trophy auch nicht besonders schwer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauch keine Trophy mehr hab das Game aber lang nicht mehr gezockt und würd es gern mal wieder"anzocken". bin für alle Trophys zu haben vorallem für Battery(hab sie schon 6 mal gemacht ) (pers. rek. 1,6 mill) wie gesagt hab aber lang nichtmehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jetzt wo bei mir Ferien sind, suche ich immer wieder gern Leute die Bock hätten als Band mit mir zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kannst mich auch gerne wieder adden! Hatte mal meine FL ausgemistet weil´s irgendwie nie mit dem Spielen geklappt hat. Naja, würde es auf nen neuen Versuch ankommen lassen und spiele auch noch regelmäßig! i-wie hast du mich aber nie angefragt, wenn dann immer umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das galt eigentlich für Trinitus, aber ich kann Dich auch gern wieder adden! Kein Problem! Das kannst du gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gibt mehr als genug. Ich hab die Trophy ja schon! jaja Bumbe, durch wessen Hilfe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.