MetalLegend Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 moin suche 3 musiker/ player zur bandgtründung für onlinetrophies. also wer lust hat und sich traut kann mich einfach mit grund adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 moin suche noch 1 musiker für onlinetrophies, also wer lust hat und sich traut kann mich einfach mit grund adden. ps. bumben... ärger dich nicht über sowas , wenn die einträge schon älter sind melden sich die leute nicht. es gibt weitaus wichtigere sachen worüber man sich ärgern kann z.b. politiker...... mußt die leute ja nicht adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Suchst Du noch einen Mitspieler oder hat es sich schon erledigt??? suchen noch einen doch das hat sich nun erledigt, kannst gern mitmachen.bin in der firma werde dich später adden, ca 18 uhr. können sogar heute loslegen wenn du willst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin alles zusammen , wer hat lust auf blitzkrieg trophie? benötigen noch 1 band, 4 player, wer lust und zeit hat kann mich gern adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moin werde euch später adden , mir fehlt auch der ganze onlinekram, hab drum, gitarre, mic. zwar bin ich auch nicht lars ulrich doch das klappt schon, nur zusammen ist man stark. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.