godzillafan86 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wäre auch gern heute dabei aber kann noch nicht so auf hohen stufen mehr noch so leicht - mittel bei gitarre und drums kann ich leicht schon sehr gut (hab die auch nocht nicht lange ca. 1 woche) einfachen adden godzillafan86 bin von jetzt bis abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer hat heute bock ein paar online trophys zu machen habe gitarre und spiele gut auf mittel und kann schon ein paar songs auf schwer habe aber auch drums und mic aber das kann ich nur leicht - mittel also einfach adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ok war gerade arbeiten wir können ja so um 18-20 uhr spielemn ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 band gegen band wäre ich dabei bei battery müsste ich noch üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 schaut euch das an die sind zu 3. und schaffen 1,7 mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also hätte montag zeit (14-ca.22 uhr) für bass auf schwer nur schaffe gerade 165k bin aber noch am üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmmm schaffe es leider auch njicht mit drums blöd:banghead: habe es versucht aber gleich am anfang war ich im roten bereich wird heute auch noch band gegen band versucht ? bin da auf jedenfall dabei vanzo ich adde dich mal wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 blöd hab nur 3 Instrumente Edit: wer heute noch lust hat die battery trophy zu holen der soll sich melden braauche die auch noch ich spiele bass auf schwer schon fast 100% gerade nur 1 note verfehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 battery schaffe ich bass auf schwer sehr gut bin jetzt die ganze zeit on einfach bescheid geben wann es losgeht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.