RainAir Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, wer hat lust ne rund Gh Metallica?, ich könnte expert Gitarre/bass oder Expert+ Drums Ich suche 3 Spieler oder so viele wie man für die jeweiligen erfolge braucht. Ich will machen: Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Ich kann drums, 1 mic und 1 gitarre anschliesen... Metal Militia Holt bei einem Song 100% ( auf leicht ziemlich easy) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein. Also wer bock hat soll sich bitte hier melden oder per psn. Wenn alles gut passt sind wie mit dem ganzen, in gut einer halben Stunde fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kla, dienstag solle gehen. abends kann ich gitarre/bass nach 21 uhr eher keine drums mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 währe ja schön wenn eine 4er Gruppe zu stande kommt. dann kann man das ganze innerhalb 30 min schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ok, ich mach dann mal eine list. Gesucht spieler für trophäen: 1.000.000 battery 4 spieler expert ... Spielerliste: 1. RainAir (drums) 2. ... 3. ... 4. ... Wer hat bock? Uhrzeit währe ich für 18 Uhr am Mittwoch (also morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... naja uhrzeit und tag kann man ja noch ändern. viel später solls bei mir mit drums aber nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... Ganz bestimmt nicht mehr. Das beste ist wenn alle 4 spieler gleichzeitig die Starpower aktivieren, so das der Multiplikator auf x8 hoch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. zogger07 Okay, wann währe euch recht? Am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so ich bin jetzt zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jungs, ich bin jetzt zuhause und meine ps3 ist an. Von Vorteil währe wenn ihr mir eure msn adresse gebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich benötige noch die band vs band trophäe. Da man dafür mit 8 Instrumenten unterwegs sein muss kann ich mit Drums und Vocals oder Drums und Gitarre, spielen. Für die anderen Trophäen kann ich natürlich auch noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche Leute für die Band vs Band Trophy. Da man mit 8 instrumenten spielen muss, suche ich passende Leute. ----------------------------------------------------------------- Band 1 RainAir - Drums RainAir - Vocals RainAir - Gitarre ......... - Bass Band 2 ......... - Drums ......... - Vocals ......... - Gitarre ......... - Bass ----------------------------------------------------------------- Wer interesse hat oder bock hat zu helfen soll die oben angegebene Liste Kopieren und sich eintragen Vorgehen: Wenn wir insgesammt 8 Instrumente zusammen haben, suchen beide Bands im Band vs Band Modus. Da der Modus so gut wie garnicht gespielt wird sollten wir uns schnell finden. Dann spielt eine Band nichts und die andere ein paar Noten, das ganzen dann noch mal umgekärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 welches insrtrument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ok, dann noch ein gitarristen Ich suche Leute für die Band vs Band Trophy. Da man mit 8 instrumenten spielen muss, suche ich passende Leute. ----------------------------------------------------------------- Band 1 RainAir - Drums RainAir - Vocals RainAir - Gitarre ......... - Bass Band 2 LoAlexandria - Drums LoAlexandria - Vocals LoAlexandria - Gitarre LoAlexandria - Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Rush gibs bei gh metllica nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 für die band vs band trophy bin ich gleich bereit. danach kann ich mit gitarre oder bass abhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @zogger hab ich auf der xbox 360 ist aber auch nicht so das tollen album. @all ich kann immer helfen, pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.