Vatras08 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär auch dabei ^^ wenn noch platz ist für Gitarre / Bass (Profi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich versteh beim besten willen net was an der zusammenstellung unfair sein soll ne spaß geht ja um trophäen und nicht ums match PS: Pls dann noch bescheid geben wann ihr denn anfangen wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nun gut ma schauen hab heut abend auch zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 heute gehts doch eh nit psn hat doch downtime ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Headset wäre noch einfacher! wenn man denn eins hätte und wann genau soll das denn nun stattfinden am WE oder wann ? oder doch in der woche noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 funktioniert aber nur bedingt. bei mir zumindest...hab extremste aussetzer und zeitverzögerung. noch dazu ist gh ein game das ich absolut nicht mit voice-chat spielen kann, weil mich das geklacke der anderen gitarre mächtig aus dem takt bringt ^^ geht überhaupt ned... genau mein reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich wäre dabei. Hat vielleicht heute jemand kurz Zeit für die beiden "Duell" Trophies. Mit dem Scan habe ich dort noch nie jemanden gefunden, wenn überhaupt im "Pro Duell". ich könnt dir dabei helfen ^^ sag mir nur wann heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Könnten auch gleich die beiden Duell Trophies bei Greatests Hits holen. Da ist auch nie jemand online zu finden. jo ok können wa auch dannach machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sag mir nur wann und ich bin dabei ^^ kannst mich ja adden ^^ PS: Spiele Gitarre/Bass Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag ab 16.00 Uhr ? joa gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich biete hiermit auch mal wieder meine hilfe an einfach adden mit nem kommentar damit ich weiß weshalb ihr mich added z.B. einfach ganz simpel GHM oder ähnliches ^^ Und bitte schreibt mich an wenn ihr zocken wollt PS: Zocke Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hallo ich bräuchte auch jemand der mit mir die online trophys holen will wenn dann bitte einfach adden oder nachicht schreiben danke Ich würde dir gern helfen Add mich im psn einfach, aber bitte mit kurzem komentar in der freundesanfrage z.B. GHM online trophys oder so MFG Vatras08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Moin, ich bräuchte Hilfe bei den 4-Spieler Trophys... Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein... Bitte mit Betreff adden... So jetzt muss ich aber auch ma was sagen Es geht jetzt nicht nur gegen dich Axlex sondern insbesondere gegen all jene die meinen das wir, die wir hier unsere hilfe anbieten, und dann auch noch schreiben das ihr uns gerne adden könnt, euch hinterherkriechen sollen und euch von uns aus auch noch adden sollen nur um euch dann bei EUREN Trophys zu helfen. Ich meine mal im Ernst Findet Ihr es nicht ein bisschen dreisst Eurer seits das zu erwarten Vielleicht reagier ich hier auch über aber es regt mich einfach auf, was sich manche hier einbilden und auch rausnehmen einfach zu faul zu sein die jenigen zu adden die ihre Hilfe hier extra anbieten !! Bumbe schreibt es ja auch extra immer wieder Es würde mich / uns sehr freuen wenn Ihr dies berücksichtigt So genug genörgelt, wer hilfe braucht kann MICH GERNE ADDEN !!!! MFG Vatras08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.