Schumi GT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tach auch! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Trophies schon erspielt? Mir fehlen auch noch noch die ganzen Band-Trophies. Also wenn mal wieder was geht, könnt ihr mich ruhig adden im PSN. Vorzugsweise am Wochenende, Sonntag Nachmittag oder abends. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer, Profi ist auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Tach! Lust hätt ich schon, bin aber noch auf Arbeit. Aber ich werd dich mal adden, am WE hätt ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tach auch! Gut, ein Drummer. Jetzt bräuchten wir nur noch nen Sänger. Hab gestern abend schon mit Dantebajo die Online-Trophies geholt, soweit das möglich war. Denke, der wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.