Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Super. Dann um 16:00 Uhr So wie es aussieht brauchen wir einen guten Schlagzeuger, da sich breakbeatfreak nicht meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Battery, die 1 Million Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also Sänger ist eXcruciate Gitarrist ist Madzin ich spiele Bass und breakbeatfreak sollte Drums spielen, aber er meldet sich nicht Könntst du es versuchen auf Profi(nicht Profi+) Wir haben uns gegen 16:00 Uhr verabredet Adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt. @ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen) Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist, und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat. Zusammensetzung war wie folgt: Gitarre: Expert Schlagzeug: Schwer Bass: Schwer Gesang: Neuling Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Für Band vs. Band braucht man im Grunde nur zwei Leute, wenn jeder der zwei alle 4 Instrumente hat. Ich hätte vier, wenn ihr vier andere habt, lass ich euch ein mal gewinnen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen(mir fehlen nur noch die 3 punktetrophies mit gitarre, den rest hab ich schon-89%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Musst du auch nicht. Einfach alle 4 anschließen, und mit einem spielen, und mehr punkte erzielen als ich. Hab die Trophy bei beiden GH's so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Er hat kein originales Drumkit von Guitar Hero, so wie ich. Deswegen können wir nicht das Drumtutorial abschließen. Platin is aber so und so sehr schwer. ich bin jetzt bei 89% und mir fehlt ''nur'' noch Enter Sandman, Creeping Death, Fight fire whit fire und besagte Tutorialtrophy. Enter Sandman schaff ich vielleicht irgendwann mal, aber die anderen zwei sind schon fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja, das ist kein Problem. Mit meinem Rock Band Kit hab ich sogar nur 4 Notenspruren + Bass anstatt 5 Spuren + Bass. Ich denke das macht es sogar etwas einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 das ist ja imerhin noch besser. ich kann mit meinem gh-kit kein rock band 1 spielen. das nervt total. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich doch fürs RB Drumkit entschieden habe. Aber die GH Gitarre funkt mit Rockband(habs erst versucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, wer hat lust ne rund Gh Metallica?, ich könnte expert Gitarre/bass oder Expert+ DrumsIch suche 3 Spieler oder so viele wie man für die jeweiligen erfolge braucht. Ich will machen: Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Ich kann drums, 1 mic und 1 gitarre anschliesen... Metal Militia Holt bei einem Song 100% ( auf leicht ziemlich easy) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein. Also wer bock hat soll sich bitte hier melden oder per psn. Wenn alles gut passt sind wie mit dem ganzen, in gut einer halben Stunde fertig. Hi, musste heute leider weg. Bin jetzt arbeiten. Bin aber heut am späteren Abend und morgen online, und helfe natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Helfe auch eventuell. Hab von Sonntag weg 4 Tage frei und wär auch für so ein paar Runden Gh oder Rb dabei. Schreibt mich einfach an. PS: Komm insgesamt auf 5 Instrumente(2x Gitarre, 2x Mic und Drums.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hm, gabs da nich auch nen song ohne vocal part? oOansonsten könnt ich wenn wir nur 3 wären auch exp. bass und vocal bei stone cold machen ... reicht ja durchzukommen. und 100% kann man beginner und an die box halten Orion hat keine Vocals. Ps: könnt mich mit eintragen. Kann euch morgen nachmittag für alle 3 Trophies helfen. Oder heut abend ab ca. 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bräuchte übrigens noch die Battery-Trophy! Gib kurz bescheid wenn ich online bin, dann trommeln wir noch zwei gute Spieler auf(z.b.:Anomaly, LoAlex..), und das Ding passt nach einem Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Finden sich hier vlt. noch 3 Leute für Battery 1.000.000 Punkte? Habe gelesen, dass es wohl bei manchen auf Mittel geklappt hat. Und welche die mit mir die Trophy alle auf Experte machen. Bin auf dem Schlagzeug leider eine Niete. Ich kann mit Expert Bass/Gitarre dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Dafür reichen zwei Leute, wenn jeweils beide alle Instrumente besitzen und ein Instrument pro Seite bedient wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier:Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). 1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel) 2. Mystery PSN ID: TheChris87 (Schwer oder Profi) 3. pewiha 4. Pietie74 Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Dann habe ich dich eingetragen Mystery, kannst mich ja schon mal adden. Welche Instrumente könnt ihr spielen? Seid ihr sehr gut? Ich nämlich nicht . Singen könnte ich auch nur auf Neuling... Auf Neuling brauch man nicht singen können, da reicht es wenn man das Mikro an ne Box hält Das heißt, dass man die Tropjie mit einigermaßen guten Spielern locker zu dritt machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja ok, aber Gitarre und Bass bestimmt auf Pro und Drum Mittel-Schwer oder? So in etwa. Drums sollten auf Mittel reichen, wenn alle zusammen SP aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.