Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica

Recommended Posts

Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.

@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen)

Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist,

und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat.

Zusammensetzung war wie folgt:

Gitarre: Expert

Schlagzeug: Schwer

Bass: Schwer

Gesang: Neuling :)

Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4

Für Band vs. Band braucht man im Grunde nur zwei Leute, wenn jeder der zwei alle 4 Instrumente hat. Ich hätte vier, wenn ihr vier andere habt, lass ich euch ein mal gewinnen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen(mir fehlen nur noch die 3 punktetrophies mit gitarre, den rest hab ich schon-89%)

Er hat kein originales Drumkit von Guitar Hero, so wie ich.

Deswegen können wir nicht das Drumtutorial abschließen.

Platin is aber so und so sehr schwer.

ich bin jetzt bei 89% und mir fehlt ''nur'' noch Enter Sandman, Creeping Death, Fight fire whit fire und besagte Tutorialtrophy.

Enter Sandman schaff ich vielleicht irgendwann mal, aber die anderen zwei sind schon fast unmöglich

Hallo, wer hat lust ne rund Gh Metallica?, ich könnte expert Gitarre/bass oder Expert+ Drums

Ich suche 3 Spieler oder so viele wie man für die jeweiligen erfolge braucht.

Ich will machen:

Ride the Lightning

Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler)

2 X 4

Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band)

The Four Horsemen

Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler)

Blitzkrieg

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Ich kann drums, 1 mic und 1 gitarre anschliesen...

Metal Militia

Holt bei einem Song 100% ( auf leicht ziemlich easy)

Battery

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein.

Also wer bock hat soll sich bitte hier melden oder per psn.

Wenn alles gut passt sind wie mit dem ganzen, in gut einer halben Stunde fertig.

Hi, musste heute leider weg. Bin jetzt arbeiten.

Bin aber heut am späteren Abend und morgen online, und helfe natürlich gerne. ;)

hm, gabs da nich auch nen song ohne vocal part? oO

ansonsten könnt ich wenn wir nur 3 wären auch exp. bass und vocal bei stone cold machen :) ... reicht ja durchzukommen. und 100% kann man beginner und an die box halten

Orion hat keine Vocals.

Ps: könnt mich mit eintragen. Kann euch morgen nachmittag für alle 3 Trophies helfen. Oder heut abend ab ca. 23 Uhr

Finden sich hier vlt. noch 3 Leute für Battery 1.000.000 Punkte? Habe gelesen, dass es wohl bei manchen auf Mittel geklappt hat. Und welche die mit mir die Trophy alle auf Experte machen. Bin auf dem Schlagzeug leider eine Niete.

Ich kann mit Expert Bass/Gitarre dienen :smile:

Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier:

Battery

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler).

1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel)

2. Mystery PSN ID: TheChris87 (Schwer oder Profi)

3. pewiha

4. Pietie74

Würde mich sehr auf Hilfe freuen.

Dann habe ich dich eingetragen Mystery, kannst mich ja schon mal adden.

Welche Instrumente könnt ihr spielen? Seid ihr sehr gut? Ich nämlich nicht :(. Singen könnte ich auch nur auf Neuling...

Auf Neuling brauch man nicht singen können, da reicht es wenn man das Mikro an ne Box hält ;)

Das heißt, dass man die Tropjie mit einigermaßen guten Spielern locker zu dritt machen kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...