Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Läuft die Aktion noch, wär ab jetzt dabei. Hab nur Gitarre, kann diese aber auf schwer ziemlich gut spielen Addet mich und ladet mich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ich brauch jemand, der mit mir die Trophy macht, wo man in der Schlacht mit einem ''Fade to Black'' Power UP gewinnt. Geht ganz schnell. Zwei Songs und wir hätten beide die Tophy. Ansonsten bin ich auch bereit für andere Online Trophies, die man nur zusammen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Green Hell geht nur mit Schlagzeug Hast du Lust jetzt ein wenig zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kannst mich adden. Hab Gitarre, die ich gut spielen kann. Bräucht noch Trophies die man mit Band holt. Z.B. die mit alle gleichzeitig Starpower, oder der beste der Band sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich wär auch dabei mit zweiter Gitarre. Mir fehlen ziemlich alle Bandtrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Ich suche für heute jemanden, der mit mir die Band vs. Band Trophy macht. Das heißt, ich brauche jemanden der 4 Instrumente hat so wie ich. Du lässt mich einmal gewinnen, und dann ich dich. Die Trophy kann man alleine machen. Einfach alle 4 Instrumente anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja geht klar. Ich hatte dich schon in meiner Freundesliste, hast mich aber gelöscht. Hast du auch am Montag zeit, bin nur da zu hause. Könnte aber vielleicht am Samstag bei einem Freund online gehen. Aber lieber wär mir Montag. Adde mich einfach, dann sehen wir ja. PS: Bei Battery wär ich auf gitarre oder bass auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich schau, obs mir am Samstag geht. Und sonst machen wir die, wenn du aus Ungarn zurück bist. Die Trophy läuft uns ja nicht davon. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja. Dann wären wir 4 Leute für Battery. Zogger07, breakbeatfreak, Vanzo und Madzin. Dann müssten wir nur noch die Instrumente einteilen und einen Termin festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ok. Wenn Madzin gitarre spielt, könnte ich bass übernehmen. Zogger würdest du singen? Und auf welcher schwierigkeit müssen wir das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Tja, Gesang auf hard oder expert wird schwierig. Also ich würde auch eher hard oder mittel bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte . PS: habe diese trophie schon lange Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer. Madzin sagte dass er gut singen könnte, und breakbeatfreak ist ein guter Drummer. Also wären wir zu viert PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak? Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 breakbeatfreak sagte, er könnte es auf profi 100% abschließen, aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sehr gut. Ich meld mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollten wirs nicht so machen?Gitarre: Ich (Madzin) Bass: Vanzo Drums: Breakbeatfrak Vocals:Excruciate ??? Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok. Dann nächsten montag um 18:00 Uhr. Passt das? Madzin: Gitarre Vanzo: Bass eXruciate: Gesang ?breakbeatfreak: Drums? (er hat sich in letzter zeit nicht mehr gemeldet, ich denke dass er aber sicher dabei ist) Na dann, übt noch fleißig. Sagt bescheid, ob euch der Termin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab momentan leider nur montags zeit. Deswegen müssten wir die Termine immer an diesem Tag festlegen. Also, sollte es diesen Montag nicht klappen, dann machen wir für nächsten, einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ok. Dann Montag 18:00 Uhr. Passt das Madzin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Einen wunderschönen guten Morgen @ breakbeatfreak, Madzin und eXcruciate. Heute Abend 18:00 Uhr wollen wir die Battery-Trophy versuchen. Versucht bitte Online zu sein. Ich lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich denke 16:00 Uhr geht auch. breakbeatfreak hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.