GennaroGattuso Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi, suche nach buddies um geimeinsam die battery-trophy zu machen. kann gitarre oder bass auf schwer bzw. singen auf mittel. drums hab ich leider nicht. (komm zwar auf profi durch, aber da kommen ja nicht so viele punkte zusammen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich hab das album (natürlich) ! wenn jemand hilfe braucht, kann er mich gerne auch adden. hab drums, 2 gitarren und 2 mics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Leute die einfach nur so gerne spielen wie ich da bist du bei mir genau an der richtigen adresse!!!! add mich einfach. werd heut so gegen 19.00 uhr on sein. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt hab ich es auch gesehen.... aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz. DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" @ pestapotheke: meld dich einfach mal bei mir per psn. heue abend vielleicht. die trophies sind ja gleich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dann ist anscheinend trophies sammeln "noch" ein männersport aber die emanzipation wird auch dieses "männerdomäne" noch knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 suche immer noch jemanden der death magnetig hat death magnetic??? HELL YEAH !!!! (hab ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 könnte bei battery mit gitarre (profi) helfen. wenn sänger auf leicht spielt und alle 4 immer gleichzeitig starpower nehmen, ist das nach ein paar versuchen wahrscheinlich geschafft. einfach adden. bin heute ca. 21.00 uhr on (früher geht nicht, da ich auf abendschule muss nach der arbeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sry bumbewasserzang,aber wir sind dann schon komplett^^ ein zweiter durchgang für bumbewasserzang sollte aber das wenigste problem darstellen..... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 oder updaten................. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 dann wirds wohl vorerst bei dir mal nichts mit online-trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 die firmware 3.21 gegen die sich manche weigern diese aufzuspielen, weil dadurch die other-os-funktion deaktiviert wird. und wenn man die nicht installiert, kann man nicht mehr online zocken. (off-topic fertich ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 helfe natürlich auch. (sofern ich beim dann ausgemachten termin zeit hab ^^) hab auch alle instrumente da. also mir is es egal was ich spiel. was halt fehlt... hast mich ja eh schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 is ja schnuppe wie wir zusammenspielen ^^ geht ja nur um die trophies. ich könnt den sänger auch übernehmen für die 2.band. micros hab ich ja. Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: Denni93 Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Rapante_ze_Hage 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang:GennaroGattuso sollte noch jemand anderer die trophies brauchen, kann er/sie (für bumbe ^^) gerne statt mir spielen. hab die trophies ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei mir vielleicht 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab ich ja vorhin vorgeschlagen, dass wer anderer statt mir mitmachen kann. dachte nur, dass ich mitmache wenn sich kein anderer meldet, da ja nicht alle alle instrumente haben. aber wie gesagt - mir is es schnuppe ob ich mitmach. wenn instrumente gebraucht sind, helfe ich aber natürlich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 einfach alle in einen text-chat und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 funktioniert aber nur bedingt. bei mir zumindest... hab extremste aussetzer und zeitverzögerung. noch dazu ist gh ein game das ich absolut nicht mit voice-chat spielen kann, weil mich das geklacke der anderen gitarre mächtig aus dem takt bringt ^^ geht überhaupt ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Tja, da sieht man mal wieder.... Männer können halt keine 2 Dinge gleichzeitig! oh mannnnnn !!! voll aufgeflogen aber an unseren skill-differenzen bewahrheitet sich auch wieder, dass die von männern einzeln gemachten sachen qualitativ hochwertiger sind (ausgleich - 1:1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 lololol pwned ja ... vorerst .... warts ab. die rechnung bekomm ich bald präsentiert. bald stehts wieder 2:1. mit bumbe is da nicht zu spaßen ned ernst nehmen bumbe - alles nur spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab abendschule. bei mir ginge es erst um 21.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.