bumbewasserzang Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Werde Dich mal adden. Hab zwar schon alle Bandsachen aber bei Metallica mach ich immer gern mit. Das gleiche gilt auch für GHGH, da fehlen mir aber selbst noch alle Bandtrophies. Schreib da jetzt allerdings nicht nochmal was in den Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey,zockt das Game noch jemand ? Ich brauche auch noch ein paar Trophies. *meld* Regelmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja cool Habt ihr dann vlt. Lust mit mir ein paar Runden zu spielen. Brauche noch die Band gegen Band (hab alle 4 Instrumente), dann Siege und die Battery Trophäe ?! Add doch einfach und schau was passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich brauch auch noch fast alle Band-Trophies, könnt mich gerne adden (bitte GHM Forum oder so dazuschrieben und am besten noch ne PN hier im Forum schicken, falls ich die Playsie mal ne Weile nicht anmache ).Hab das Game aber Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, aber DU willst doch was von UNS. Wieso addest Du dann nicht einfach jemanden der hier die letzte Zeit gepostet hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kannst mich auch gerne wieder adden! Hatte mal meine FL ausgemistet weil´s irgendwie nie mit dem Spielen geklappt hat. Naja, würde es auf nen neuen Versuch ankommen lassen und spiele auch noch regelmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 i-wie hast du mich aber nie angefragt, wenn dann immer umgekehrt Das galt eigentlich für Trinitus, aber ich kann Dich auch gern wieder adden! Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mich haste ja schon in der Liste. Müsste mal ausprobieren, wieviel Punkte ich machen kann auf den Drums. Drumme noch nicht so lange, daher auf mittel. Einfach mal anschreiben wenn Bedarf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin, ich bräuchte Hilfe bei den 4-Spieler Trophys... Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein... Bitte mit Betreff adden... DU willst was von uns also solltest DU uns auch adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 moin suche 3 musiker/ player zur bandgtründung für onlinetrophies. also wer lust hat und sich traut kann mich einfach mit grund adden. mfg Mach Dir mal die Mühe und lies den 4. und 5. Beitrag über diesem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ärgere dich nicht bumbe. sowas wird in zukunft einfach rigoros ignoriert. Ärgern tu ich mich nicht, aber die Mühe mach ich mir ab jetzt auch nicht mehr. Hast Recht! Ich spiele lieber! \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Na dann viel Glück! Die die noch aktiv GHM spielen wirst Du sicher nicht in Deine Liste bekommen für die Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ihr solltet schon alles mindestens auf schwer hinbekommen (hinbekommen=solo min 5 sterne) Ist so nicht ganz richtig! Wenn Du z.B. zwei sehr gute X-Spieler für Bass und Gitarre hast, reicht auch Drums auf M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Tja dann such mal Leute die online auch so gut spielen können, aufgrund der Geschwindigkeit und Fenstergröße Gibt mehr als genug. Ich hab die Trophy ja schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.