Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

So - es ist soweit - ich habe GH Metallica :guitarist:

Habe immer Lust zu spielen - einfach adden wer Bock hat.

Für Online-Trophies stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

Im 5er und so hab ich vor kurzem mit schwer angefangen, mittel war mir zu langweilig. Jetzt bei GHM steig ich auch gleich auf schwer ein.

Ach ja, ich spiel normalerweise immer Gitarre, kann aber auch Bass. Hab ein Mikro und Drums auf leicht wenn´s gebraucht wird....

Also dann - Let´s rock!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne! RainAir hat mich gerade geaddet.

Habt ihr vielleicht morgen (Dienstag) Zeit? Je später, desto lieber!

Mittwoch könnt ich erst ab 22:00.

Dann adde ich Dich morgen auch mal. Brauche auch noch fürs 5er alle Gesangsherausforderungen. Bin voll unbegabt :banghead:

Also ich bin ehrlich...bei Metallica tun ich mir schon schwer und bekomme Gitarre nur auf Mittel hin :skep:. Bass schaff ich die leichteren Songs auf schwer (also die für die man keine Trophy kriegt :mad1:).

Naja, vielleicht habt ihr ja trotzdem Mitleid mit mir ;) .... könnt Euch ja einfach mal anschauen wie ich spiele...

Morgen abend ab 22.00 Uhr würde super passen bei mir. Bin zwar untertags auch öfters online aber ab 22.00 Uhr stört mich keiner. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich es auch gesehen.... :D

aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz.

DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" :D

Jetzt hab ich es gelöscht weil es wohl eh keiner liest?! :biggrin5: Wo zum Teufel soll ich es denn hinschreiben??? :eek6: Für sowas gibt´s hier nämlich kein Feld! :biggrin5: Naja, müssens die Männer eben so rausfinden ob Männlein oder Weiblein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow geht als schneller als ich dachte :D

okay,sind ja schon fast vollzählig :D

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: (Denni93)

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?)

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:

Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^

Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen ;)

Band 1 hat keine Chance! :biggrin5: Macht aber nix....geht ja um Trophies und nicht um die Ehre! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? :D

ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich :D

Passt schon Denni93......:smile: Ja, ich kenn die Jungs und man muss auch verlieren können! :biggrin5: Ganz im Ernst: Lass es so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...