bumbewasserzang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So - es ist soweit - ich habe GH Metallica Habe immer Lust zu spielen - einfach adden wer Bock hat. Für Online-Trophies stehe ich natürlich auch zur Verfügung! Im 5er und so hab ich vor kurzem mit schwer angefangen, mittel war mir zu langweilig. Jetzt bei GHM steig ich auch gleich auf schwer ein. Ach ja, ich spiel normalerweise immer Gitarre, kann aber auch Bass. Hab ein Mikro und Drums auf leicht wenn´s gebraucht wird.... Also dann - Let´s rock!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also nen Sänger könnt ich auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gerne! RainAir hat mich gerade geaddet.Habt ihr vielleicht morgen (Dienstag) Zeit? Je später, desto lieber! Mittwoch könnt ich erst ab 22:00. Dann adde ich Dich morgen auch mal. Brauche auch noch fürs 5er alle Gesangsherausforderungen. Bin voll unbegabt Also ich bin ehrlich...bei Metallica tun ich mir schon schwer und bekomme Gitarre nur auf Mittel hin . Bass schaff ich die leichteren Songs auf schwer (also die für die man keine Trophy kriegt ). Naja, vielleicht habt ihr ja trotzdem Mitleid mit mir .... könnt Euch ja einfach mal anschauen wie ich spiele... Morgen abend ab 22.00 Uhr würde super passen bei mir. Bin zwar untertags auch öfters online aber ab 22.00 Uhr stört mich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Jetzt hab ich auch endlich Zeit für die Metallica-Trophäen, nachdem ich mit dem 5er durch bin Adde Dich mal, können dann was ausmachen. Bei mir gehts am besten ab 22.00 Uhr, bin aber oft auch untertags an der PS. zogger07 hilft bestimmt auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich komm auch gleich online. Wenn ihr mich braucht, hab alles hier an Instrumenten. Expert kann ich allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 brauchst die tropohy noch oder nur aushelfen?, wenn noch brauchst, braucht ihr mich ja, nich,, dann würd ich dirn vortritt lassn Brauche die Trophy noch, hätte aber auch einfach so ausgeholfen....freu mich zwar wenn ich ne Trophy krieg, der Spaß steht aber immer an 1. Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also rocken kann ich jetzt nicht, aber Du kannst mich gerne adden wenn Du magst und wir machen dann mal wann anders was aus. Am besten kann ich ab 22 Uhr, bin aber untertags auch öfters mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich drumme um jede Uhrzeit! Ist kein Problem bei mir! Ich kann´s halt nur nicht besonders gut! Fehlt einfach die Übung. Da muss ich jetzt dann doch mal ran. Ich greif irgendwie immer automatisch zur Gitarre! @zogger07: Die Gitarre funzt jetzt übrigens wieder besser. Hoffe es bleibt so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Brauche auch noch 3 oder 4 Online-Trophies. Könnt mich auch gerne adden. Bin aber auch immer für ne bequeme Rockerrunde ohne Trophyhunting zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn jemand hilfe braucht, kann er mich gerne auch adden. hab drums, 2 gitarren und 2 mics Das hört sich gut an. Brauche noch paar Bandsachen und suche auch immer Leute die einfach nur so gerne spielen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 da bist du bei mir genau an der richtigen adresse!!!! add mich einfach. werd heut so gegen 19.00 uhr on sein. cya 19.00 Uhr schaff ich definitv nicht, aber später bin ich online. Wir werden es schon mal schaffen zusammen zu rocken. Das Death Magnetic Album habe ich allerdings nicht! Freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt hab ich es auch gesehen.... aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz. DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" Jetzt hab ich es gelöscht weil es wohl eh keiner liest?! Wo zum Teufel soll ich es denn hinschreiben??? Für sowas gibt´s hier nämlich kein Feld! Naja, müssens die Männer eben so rausfinden ob Männlein oder Weiblein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Könnte mich mit Bass versuchen. Müsste halt mal üben.... Brauch die Trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ein zweiter durchgang für bumbewasserzang sollte aber das wenigsteproblem darstellen..... :emot-raise: Ach, ich seh das nicht so eng....es findet sich immer jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Solang ich net singen muss bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wow geht als schneller als ich dachte okay,sind ja schon fast vollzählig Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: (Denni93) Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?) 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang: Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^ Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen Band 1 hat keine Chance! Macht aber nix....geht ja um Trophies und nicht um die Ehre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich Passt schon Denni93...... Ja, ich kenn die Jungs und man muss auch verlieren können! Ganz im Ernst: Lass es so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bräuchte übrigens noch die Battery-Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gib kurz bescheid wenn ich online bin, dann trommeln wir noch zwei gute Spieler auf(z.b.:Anomaly, LoAlex..), und das Ding passt nach einem Versuch Hey, das wär super! Ich meld mich dann wenn´s mal passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 einfach alle in einen text-chat und dann passt das schon Headset wäre noch einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.