Weihnachts_hase Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wirklich? Ich habs nicht mitbekommen Klappt es heute vllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So ich schreibe mal für den Hasen gerade hat er seine Platin bekommen und das auch noch zu wunschtermin (bis zum 22.08.11) Glückwunsch Dafür nochmal danke:) Kann es mit GHGH weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tstststs - uns läßt er STUNDENLANG warten und dann holt er seine Platin einfach ohne uns... Glückwunsch!!!@pewiha: wir werden wohl ne neue Liste machen müssen @legolo: wenn sich die Leute an die Listentermine halten und pünktlich sind, dann klappt das auch - zumeist bei GH-Spielen besser, als wenn man wartet, dass vier Leute online sind und auch das gleiche GH spielen wollen... (meine Meinung) Neue Liste: 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz (?) 4. Selbtverständlich helfe ich dir trotzdem gern, ist nicht so das ich Platin habe und nie wieder spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Helfe nach wie vor gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde mitmachen, hätte mal wieder Lust auf das Spiel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gitarre = ProBass = Pro Drum = Mittel - Schwer Mikro = Neuling am besten 100% jeder^^ Es ist besser mit Gitarre und Bass auf Schwer zu spielen, da dort die wenigsten 100% knacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.