Tuete Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi, brauche noch The four horseman Metall militia 2x4 Battery Blitz Krieg gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden... Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden... P.sAlle Instrumente einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab es fastbefürchtet, dass die trophy ähnlich gepolt ist wie die anderen.ich üb es mal und geb dann Bescheid ob es Sinn macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn sich ein paar finden wäre ich dabei... Kann aber nur sporadisch immer... Einfach adden und ich seh es dann ja wenn ihr zockt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.