Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica

Recommended Posts

Wow geht als schneller als ich dachte :D

okay,sind ja schon fast vollzählig :D

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: (Denni93)

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?)

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:

Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^

Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen ;)

Hi, meine ID ist : Rapante_ze_Hage

Schicke gleich mal die Freundes-Anfragen raus und zocke schon mal ein bisschen

wollte damit sagen, das ich einige Lieder im Bass auch auf Schwer oder Profi hinbekomme, aber bei weitem nicht alle. Würde dann auf Mittel spielen und bei Songs die ich gut kann und kenne den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Wie habt ihr euch den Ablauf überhaupt vorgestellt? Weil man sich, ja nicht so gut verständigen kann, dass es kein Chaos gibt ;o)

Ich brauche z.B. noch alle 4 Spieler Band Trophies. "The Four Horsemen" könnte ich z.B. nur mit einigen Songs spielen, da ich nicht alle auf Profi schaffe. Oder bei "Master of Puppet" muß immer abwechseln einer der Beste sein.

Gruß

Okay wir haben jez schon ewig diskutiert,aber noch keinen Termin ausgemacht :D

Wie wärs jez einfach mal mit Sonntag 18:00 Uhr?

Schreibt einfach mal,obs bei euch geht oder nich ;)

Das sieht bei mir nicht gut aus. Deutschland spielt um 20.30 und ich bin beim Public Viewing. Montag oder Dienstag Abend würde bei mir gut passen.

So um jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen :D

Wie wärs dann einfach mit diesem WE ,beispielsweise Sonntag 17 Uhr?

Ich wäre dabei. Hat vielleicht heute jemand kurz Zeit für die beiden "Duell" Trophies. Mit dem Scan habe ich dort noch nie jemanden gefunden, wenn überhaupt im "Pro Duell".

Bin so ab 19 Uhr online. Einfach kurz ne Nachricht schicken oder mich einladen. Brauche noch:

The Unforgiven

Gewinne ein Online Duell

The Unforgiven II

Gewinne ein Online Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung

Black

Gewinne eine Schlacht mit Fade to Black (weiß aber nicht genau was ich da machen soll, wie sieht das Fade to Black Power Up aus?)

Bin so ab 19 Uhr online. Einfach kurz ne Nachricht schicken oder mich einladen. Brauche noch:

The Unforgiven

Gewinne ein Online Duell

The Unforgiven II

Gewinne ein Online Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung

Black

Gewinne eine Schlacht mit Fade to Black (weiß aber nicht genau was ich da machen soll, wie sieht das Fade to Black Power Up aus?)

Könnten auch gleich die beiden Duell Trophies bei Greatests Hits holen. Da ist auch nie jemand online zu finden.

Hallo zusammen,

suche eine paar Leute für die Online Band Trophänen. Die 100% Trophie könnte man ja mit einem kurzen Song auf einfach Spielen, damit man nicht 10 Anläufe dafür braucht. Mit einem selbst erstellten GH Tunes Song funktioniert das ja leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Man kann ja leider keine Tonspur für den Gesang aufnehmen.

Könnte Gitarre oder Bass übernehmen und evtl. dazu noch das Mikro, falls sich nicht genug Leute finden.

Suche ebenfalls Leute für die fast identischen Trophies von GH Greatest Hits.

Ride the Lightning

Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler)

2 X 4

Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band)

The Struggle Within

Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler)

The Four Horsemen

Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Profi' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler)

Metal Militia

Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band)

Battery

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler)

Coole Sache, dan hätten wir ja schon eine Band zusammen. Jetzt müsste wir nurnoch einen Zeitpunkt finden wo es allen passt. Ich habe jeweils erst um 23 Uhr feierabend =( Diesen Monat habe ich wenigstens immer die gleichen Tage Frei das wäre Dienastg & Mittwoch.

Meine Instrumente: Gitarre & Bass

Hi,

x_anima_x man kann dich im PSN nicht mehr adden, deine maximale Anzahl von "Freunden" ist erreicht.

Gruß

Hallo,

ich suche einen sehr guten Gitarristen und einen Drummer, die mir bei der "Battery" Trophy (holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler)) behilflich sind. Ich würde den Bass und den Gesang übernehmen.

Einfach kurz eine Freundesanfrage an RAPANTE_ze_Hage schicken mit dem Betreff GHM Battery.

Gruß

So, ich versuchs mal wieder:

Folgende Online-Trophäen fehlen mir noch:

- Metal militia (100% 4-Spieler-Band)

- Seek & Destroy (20 Online-Spiele)

- Black (mit Black-Power-Up online ein Duell gewinnen)

- The unforgiven II (Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung gewinnen)

Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug bei fehlenden Trophäen...

Spiele meist am Abend ab ca. 21h

Ich auch, würde dann bei "Metal militia" aushelfen. Da reichen ja drei Leute, ich könnte den Gesang zusätzlich übernehmen. Die anderen Trophäen gehen ja auch zu zweit. Könntet ihr mir bei der "Battery" Trophäe helfen? Wann? Heute 21 Uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...