Schalke-Player09 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Liebe Nutzer, Frage: Könntet ihr vielleicht den Trophy-Rang aktualisieren,denn zuletzt war es: Am Oktober / 09 ???? Danke im voraus Euer Mitglied: Schalke-Player09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Und das als erster Beitrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wir arbeiten zur Zeit an etwas ganz neuem, spektakulärem Lass dich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nennt man wohl einen tollen ersten guten Eindruck machen herg dein kommentar wird ihn aber nicht zurück auf den Pfad der tugend bringen und unterhaltsam war er dieses mal auch nicht Nur so als kleiner Gedankenanstoss weils es wieder jene gibt die sich bei sowas tödlich beleidigt fühlen errr dann zum Topic..... Die Rangliste unterliegt zur Zeit einem neuem Konzept das für viele eine grosse und tolle Überraschung werden wird, mehr möchte ich an der stelle aber nicht verraten.... Aber dann bitte weniger ausrufezeichen im threadtitel + mal einen etwas sinnvollere titelbeschreibung mal davon abgesehen dass du weit davon entfernt bist für einen Eintrag in diese Liste berechtigt zu sein. edit: @raini muss du dich neuerdings wieder vordrängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bis wann kann man dann damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bis wann kann man dann damit rechnen? Standardantwort bei solchen Fragen: Wenns fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hmh ok, dann wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hmh ok, dann wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern oder? meines Wissenstands nicht, es sollte eigentlich bald soweit sein, aber man weiss ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 meines Wissenstands nicht, es sollte eigentlich bald soweit sein, aber man weiss ja nie. ok, dann heißt es warten, freue mich schon darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wie jede neue Entwicklung muss auch unser Projekt auf Fehler geprüft werden und anschließend vom Ministerium, unseren Frauen () abgesegnet werden bevor es auf den Markt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer wird die neue Liste eigentlich leiten? Wieder Birrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wir arbeiten zur Zeit an etwas ganz neuem, spektakulärem Lass dich überraschen. Dreimal darfst Du raten wer Birrer auf diese Idee gebracht hat. Wer wird die neue Liste eigentlich leiten? Wieder Birrer? Geh' ich mal von aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer wird die neue Liste eigentlich leiten? Wieder Birrer? Weiss jemand was mit ihm los ist ? Irgendwie ist er immer offline ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hat zwischenzeitlich andere Prioritäten. Würde mir sicherlich auch ganz gut tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Zuviel Offtopic und Spekulationen. Es wird eine neue Rangliste geben, wir arbeiten mit Hochdruck daran. Einfach abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.