Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibs irgendwo ein zähler wo man das sieht weil ich habe stark die vermutung immer das ich die 160 habe bloss es macht nie bling :frown: kann auch sein das ich die passage verwechsle aber die engelsbestie is doch der greif den sich tiamat schnapp zum denieren oder?

Du kannst, bevor du losledst mit deinem Flug in deiner Statistik deine aktuellen kills ansehen und dann ausrechnen, wieviele du zum Schluss brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschaft endlich mit 165 :banghead:

ich sag euch, was für ne scheiß tropy aber egal, für die, die nur das ende eines 13 seitigem traed lesen wollen versucht nur kurz aufzuladen und in einen schwall von diesen kleinen grünen gegnern so schnell wie möglich viele zu makieren und oft zu schießen, wenn ihr meint in einem abschnitt versagt zu haben ladend das safe game neu, am anfang das speichern nicht vergessen falls man mal von ganz vorne beginnen will, versucht die grauen fledermäuse zu treffen die fliegen nur schnell an euch vorbei, haltet euch nicht mit den großen gegnern auf und versucht die kleinen zu töten am anfang stehen ein paar tanklaster auf den klippen, die mit schnellen schüssen reffen das stürtst die klippe ab...

aber alles in allem ist die tropy machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschaft endlich mit 165 :banghead:

ich sag euch, was für ne scheiß tropy aber egal, für die, die nur das ende eines 13 seitigem traed lesen wollen versucht nur kurz aufzuladen und in einen schwall von diesen kleinen grünen gegnern so schnell wie möglich viele zu makieren und oft zu schießen, wenn ihr meint in einem abschnitt versagt zu haben ladend das safe game neu, am anfang das speichern nicht vergessen falls man mal von ganz vorne beginnen will, versucht die grauen fledermäuse zu treffen die fliegen nur schnell an euch vorbei, haltet euch nicht mit den großen gegnern auf und versucht die kleinen zu töten am anfang stehen ein paar tanklaster auf den klippen, die mit schnellen schüssen reffen das stürtst die klippe ab...

aber alles in allem ist die tropy machbar...

Genau!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

habs eben geschafft und jetzt platin. Ich habs mit dem video gemacht:

Ich hab immer geguckt ob ich die gleiche anzahl an kills hab und hatte sogar mehr (hatte am ende 178 kills). Ich habs auf anhieb geschafft mit dem video. Hoffe das es euch hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...