aassyyx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 um mal zum Thema zurück zu kommen^^ Wieso finden diese Trophäe eigentlich so viele Leute so schwer? Also ich fand wirklich, dass es eine sehr einfache Trophäe war=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 um mal zum Thema zurück zu kommen^^Wieso finden diese Trophäe eigentlich so viele Leute so schwer? Also ich fand wirklich, dass es eine sehr einfache Trophäe war=) Dieser Beitrag ist ja ganz toll! Für dich war es anscheindend sehr leicht, aber für den Großteil anscheinend nicht. Sonst würden doch nicht so viele Leute hier schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja finde ich auch ganz toll =) Aber wer noch fragen zu dieser Trophäe hat: Bei erwecken des zweiten Steintores, muss man vier Aufgaben erledigen. Eine davon lautet : "Töten sie 10 Gegner mit einer O Attacke. Direkt am Anfang kommen dort glaube ich 7 Luftgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja finde ich auch ganz toll =)Aber wer noch fragen zu dieser Trophäe hat: Bei erwecken des zweiten Steintores, muss man vier Aufgaben erledigen. Eine davon lautet : "Töten sie 10 Gegner mit einer O Attacke. Direkt am Anfang kommen dort glaube ich 7 Luftgegner Was du hier meinst ist die Trophy Überflieger. Hat ja nix mit dem Lufträuber zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Tut mir leid da bin ich etwas durcheinander gekommen Okay mein Tipp diesmal zu der richtigen Trophäe: "Konzentriert euch am Anfang auf die schwachen Engel ohne Schilder ( Ab und zu tauchen auch so ne Art Fledermäuse auf) die auch versuchen zu bekommen. In den Höhlen auf die kleinen Fliegenden grün/roten Flieger achten Ich habe aufgeladen und immer einige getroffen(nicht zu lange aufladen sonst verschwinden viele) Wenn man das 2 oder 3 mal gemacht hat hat man langsam raus wo die kleinen erscheinen und trift so mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich denke diese trophy wird mir widereinmal das genick brechen. mir kommen spontan erinnerungen an die AA Kanone von Deadspace... diese trophy hab ich immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich denke so viel sorgen brauchst du dir nicht machen. Vorher Speichern und dann versuchen und mit ein bisschen Übung schaffst du das auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mit den ganzen Tipps hier aus dem Forum habe ich es gestern gleich beim dritten Versuch geschafft (danke @ all!). Wichtig ist es auch die Fledermäuse, die an manchen Stellen vorbeifliegen, zu killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 3. Versuch? Aus mir spricht der Neid! Bei mir warens wohl eher 30 auf Apokalyptisch, dafür warens dann 178 Abschüsse... nennt mich den Roten Baron :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 157, 151 und dann 177 (!!!) hätte nie gedacht, dass sowas geht. die fucking trophy right out of hell ist geschafft ! jetzt noch ein bisschen smooth die waffen maxen und der nächste platin-pott steht in der vitrine. danke an alle für die tipps !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich spiel das spiel grad auf normal zum ersten mal durch. wenn ich das nicht schaffe und dann kein bock mehr hab und einfach weiterspiel, kann ich das level dann später nochmal anwählen und dann versuchen oder muss ich das beim normalen durchspielen schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich spiel das spiel grad auf normal zum ersten mal durch. wenn ich das nicht schaffe und dann kein bock mehr hab und einfach weiterspiel, kann ich das level dann später nochmal anwählen und dann versuchen oder muss ich das beim normalen durchspielen schaffen? du kannst den level nicht wieder anwählen. ich empfehle dir, einen speicherstand direkt vor der flug-passage anzulegen. das ist bei den broken stairs, nachdem du fetten kerl, der dich mit autos bewirft, erledigt hast. dann kommst du in ein haus, wo du einen schlüssel finden musst. direkt nachdem du mit ihm das tor geöffnet hast und die trepppe rechts rum raufgehst, kommt die passage. von dem spielstand aus kannst du es dann versuchen, bis du die trophy hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nach meine zwölften Versuch hab ichs aufgegeben.....zu dösich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ist alles nur reine übungssache....net verzweifeln. Schaut echt am anfang schwieriger aus als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie schonmal gesagt wurde direkt am anfang bevor ihr denn gaul gesteigt speichern und am besten mit denn homing raketen dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nach meine zwölften Versuch hab ichs aufgegeben.....zu dösich..... Gib dir nen Ruck Pelle, das schaffst Du schon... das hab sogar ICH geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Gott sei dank! Endlich diese Trophäe und genau 160 kills! Sitze jetzt seit einer knappen Stunde dran! Zocke gerade nochmal auf Apo durch und da hat mir nur noch diese eine gefehlt! Jetzt nur durch die Welten rennen und dann Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Gib dir nen Ruck Pelle, das schaffst Du schon... das hab sogar ICH geschafft Naja werds dann wohl nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Naja werds dann wohl nochmal probieren! Und? Hats gefunzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab noch net probiert. GoW3 iss angesagt.Werds Euch aber wissen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.