MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Es gibt auch keinen patch. Schnelligkeit ist das allerwichtigste. Den großen Drachen mit schnellen Schüssen erledigen sonst übersieht man zwei Schwärme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Den großen Drachen mit schnellen Schüssen erledigen sonst übersieht man zwei Schwärme. am besten man fliegt die höhle gar nicht bis zum ende durch wenn die trophy nicht spätestens am ausgang ploppt.. die trophy erscheint nämlich ohne zeitverzögerung.. dann am besten gleich wieder letzten checkpoint laden, dann brauchst du auch nicht den drachen erneut killen, der ist dann schon weg.. beim anvisieren der schwärme solltest du auch nicht so genau drauf achten immer akkurat 5 gegner im fadenkreuz zu haben, denn unter umständen sind schon zwei, drei davon hinter einem fels verschwunden bis das geschoß auch nur in ihre nähe kommt.. ich habe (geschätzt) knapp unter einer sekunde mit zielen verbracht und dann losgelassen.. besser 2, 3 totsicher treffer, als 5 markiert und nur noch wenig davon in reichweite des geschosses.. mal als anhaltspunkt..: den ersten schwarm den man beim einfliegen in die große höhle nach dem drachen sieht (fliegt ubgefähr von links oben nach rechts oben) hab ich locker 7, 8mal markiert, bis dann der schwarm rechts unten im bild auftaucht.. also ich bin definitiv für schnelles markieren und schießen, und die zielempfindlichkeit auf jeden fall hochschrauben, auch wenns anfangs ungewohnt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Man sollte einfach üben. Alles erklären hilft hier wenig. Ich hab zb. 5-6 Versuche gemacht, dann hab ich aufm Extrasave jede Etappe abgespeichert, wenn ich dachte sie sei gut und wen nicht 2-3 Mal wiederholt. Hab keine halbe Stunde an der Trophy "gearbeitet". Also einfach mal ran an den Speck und sich auf die 160 Schuss konzentriert als sich ständig nen Kopf zu machen wie man am leichtesten oder mit nem Bug oder nem Cheat oder nem Trick sich da durchmogeln kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 auch wieder war.. machbar ist die trophy auf jeden fall.. in meinen ersten 10 versuchen kam ich auch nie über die 135 kills rüber.. später waren dann 150-155 kills die magische grenze.. auf jeden fall sind 97 kills die HD-Bandit bis dahin hat schon eine sehr sehr gute grundlage.. ich hatte glaub ich bloss 82 oder 85.. irgendwas um den dreh.. da wars beim geglückten versuch schon arg knapp.. die trophy kam bei den letzten beiden viechern vor verlassen der höhle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dort kam Sie bei mir auch. Ich denke das ist auch so der normale Verlauf. Viel eher wirds kaum noch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich denke das ist auch so der normale Verlauf. Viel eher wirds kaum noch möglich sein. das glaub ich eher nicht.. wenn einige hier aus dem forum von 170-180 kills berichten, dann wurde bei denen die trophy auch wohl weit vor den letzten beiden viechern freischgeschaltet worden sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 das glaub ich eher nicht.. wenn einige hier aus dem forum von 170-180 kills berichten, dann wurde bei denen die trophy auch wohl weit vor den letzten beiden viechern freischgeschaltet worden sein.. ich selbst hatte 176 kills. bei mir kam die trophy am ausgang der höhle wo die letzten 2-3 fledermaus-kreaturen daherkommen. von daher glaub ich dass die trophy generell erst am ausgang abgerechnet wird und dann erst freigeschaltet wird. aber ich lass mich hier gern belehren sollte jemand die trophy schon vor der letzten (rechts?-)kurve am ausgang bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei mir kam die Trophy erst als ich schon nicht mehr steuern konnte und ich vom Boss angegriffen wurde... hatte aber laut Statistik 173 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe ebenfalls das Game vor dem Ausgang der Höhle pausiert, um meine Kills zu sehen und ggfls. neu zu starten. Während ich im Menü war, poppte die Trophy auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 OK also sind wir uns einig. Da weiß jetzt jeder der die trophy noch braucht wann er damit rechnen kann ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke für die Hilfen hier und die gute Konversation. Ich werd mich wieder hinsetzen und auf Basis meiner 97 muß das ja irgendwann klappen. Mit 155 war ich ja schon dicht dran. Btw: Hätte ich das gestern nach dem 4:0 unserer N11 gemacht. Mehr als da hätt ich mich auch für die Trophy nicht rumärgern können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wichtig: Vergiss im ersten Abschnitt nicht, die Tanklaster abzuschiessen und merk Dir die Position der Schwärme! Das gibt auch noch ein paar Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe sie jetzt . Als ich noch ein paar mal scheiterte, habe ich im Abschnitt zuvor nochmal versucht ein paar Kills mehr zu machen. Schaffte dann 101 und ließ gleich in den letzten Abschnitt weiter laufen, da hier gleich am Anfang noch etwas mehr Feuerdrachen abzuschießen waren, als wenn man frisch lädt. Ich würde behaupten nichtmal so besonders gut die Schwärme getroffen zu haben, aber am Ende waren es dann mit den beiden letzten Fledermäuse ganz genau 160. Das war nach dem Endgegner in InFamous 1 auf schwerster Stufe das bisher anstrengendste. Aber wohl allover die härteste Bronze Trophy. Danke nochmal an alle ! PLAAAAATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe sie jetzt . Aber wohl allover die härteste Bronze Trophy. Das sei mal dahingestellt ^^. Glückwunsch zur Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die härteste Bronze ist Dead Space Teil 1. Bordkanone mit 50% Restschildenergie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Lol, wie wahr! War anfangs froh, das zu schaffen, ohne dabei draufzugehen! Lufträuber ist da eher ärgerlich, nicht schier unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lufträuber hab ich mir bis zum schluss aufgehoben,hab ca. 10 versuche gebraucht bis es "pling" machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Lufträuber hab ich mir bis zum schluss aufgehoben,hab ca. 10 versuche gebraucht bis es "pling" machte. War bei mir genauso. Wichtig is das man die 3 Tanklaster erwischt die auch im Video zu sehen sind weil die extra Kills geben und das ganze doch stark vereinfachen. Die Gegner die mehr aushalten sollte man auch mit schnellen Einzelschüssen erledigen. Kaum hab ich das beachtet hat es geklingelt in der Trophäensammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat wieder einiges an Nerven gekostet Genau 160 und dann wars komplett PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman81 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also bei mir funkt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.