Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

schnell quer übern bildschirm ziehen klingt aber ziemlich unkontrolliert.. du musst schon wissen wann und wo die schwärme auftauchen..

und dann ist eigentlich dauerfeuer angesagt, auch wenn du mit ein mal anvisieren nur drei viecher erwischt.. wenn ich ne dauer für den homing schuß nennen sollte, würd ich sagen das ich ca. ne halbe sekunde zwischen aufladen und schießen hatte..

Ich habe nach dem 2ten Abschnitt auf Apo jetzt 97 Kills und komme am Ende nur auf Max 148-155.

Die Schwärme sind gut markiert ca. 6-8 auf ca. zwei mal, ich schieße, und trotzdem werden nur 1-3 Kills gezählt des Schwarms gezählt. Was ist das ??

Mein Handgelenk braucht jetzt erstmal erholung ! :facepalm::banghead:

97 nach dem 2ten Part sollten doch am Ende reichen, oder ?

Ich habe nach dem 2ten Abschnitt auf Apo jetzt 97 Kills und komme am Ende nur auf Max 148-155.

Die Schwärme sind gut markiert ca. 6-8 auf ca. zwei mal, ich schieße, und trotzdem werden nur 1-3 Kills gezählt des Schwarms gezählt. Was ist das ??

Mein Handgelenk braucht jetzt erstmal erholung ! :facepalm::banghead:

97 nach dem 2ten Part sollten doch am Ende reichen, oder ?

Es kommt drauf an? Ich hatte eigentlich 3 Teile. Einmal vor der Höhle, dann der erste Teil und dann der zweite nach dem Vogelvieh.

Wenn bei dir der zweite Teil nach dem Vogel startet sollte es reichen. Danach kommen ja noch 5/6 Schwärme, wenn nicht sogar mehr. Ich weis es leider nichtmehr so genau.

Es kommt drauf an? Ich hatte eigentlich 3 Teile. Einmal vor der Höhle, dann der erste Teil und dann der zweite nach dem Vogelvieh.

Wenn bei dir der zweite Teil nach dem Vogel startet sollte es reichen. Danach kommen ja noch 5/6 Schwärme, wenn nicht sogar mehr. Ich weis es leider nichtmehr so genau.

Es ist der Abschnitt kurz vor dem großen Drachen und der Lava. Bis da hin habe ich 97.

Ich vermute daß ich doch den Strahl etwas länger aufladen muß, um die Viecher aus dem Schwarm zu erledigen. Evt. schießt man sie nur an, falls man zu kurz auflädt.

Aus einem US-Forum habe ich außerdem gelesen, daß ein Patch, der im März kam diese Trophy erschwert hat. Viele hatten nach dem löschen des Patches und einem Login offline, keine großen Mühen mehr.

Ich probiere mal, ob das stimmt ?!

Aber da kam doch kein Patch?!

Ich habs noch nicht überprüft. Wäre halt ein "Strohhalm", damit ich das Ding nicht noch 20-30 mal probieren muß.

Wie gesagt, die Schwärme gehen bei mir nicht in der markierten Menge drauf - nur sporadisch.

Habs probiert, 5 markiert - geschossen - Stats angeschaut - nur ein Kill mehr gehabt.

Mit 97 Kills wenn du im letzten Abschnitt ankommst, bist du schon auf einem guten Wert.

Was sein kann ist, dass du zu schnell nachgeschaut hast, denn die Kills dauern manchmal etwas, bis sie vollzogen/registriert werden.

Hast du auf das Datum geachten, was du da in Amiland gelesen hast?

Denn ich glaube nicht, dass 2 Jahre nach dem Release noch ein aktueller Patch kommt, und schon garnicht bei einem Singleplayer-Game.

Mit 97 Kills wenn du im letzten Abschnitt ankommst, bist du schon auf einem guten Wert.

Was sein kann ist, dass du zu schnell nachgeschaut hast, denn die Kills dauern manchmal etwas, bis sie vollzogen/registriert werden.

Hast du auf das Datum geachten, was du da in Amiland gelesen hast?

Denn ich glaube nicht, dass 2 Jahre nach dem Release noch ein aktueller Patch kommt, und schon garnicht bei einem Singleplayer-Game.

Ich habe aufs Datum geachtet. War jetzt im September. Und es habe sich Leute aufgeregt, daß es unnötig wäre, so kurz vor dem Release des neuen Games noch einen Patch rauszubringen.

Wie gesagt, es muß was dran sein, weil ca. 10-15 Personen geantwortet haben, die diesen Patch manuell wieder gelöscht haben und somit diese Trophy bekommen haben.

Es ist der Abschnitt kurz vor dem großen Drachen und der Lava. Bis da hin habe ich 97.

Ich vermute daß ich doch den Strahl etwas länger aufladen muß, um die Viecher aus dem Schwarm zu erledigen. Evt. schießt man sie nur an, falls man zu kurz auflädt.

Aus einem US-Forum habe ich außerdem gelesen, daß ein Patch, der im März kam diese Trophy erschwert hat. Viele hatten nach dem löschen des Patches und einem Login offline, keine großen Mühen mehr.

Ich probiere mal, ob das stimmt ?!

Ich habe das Spiel am Wochenende für mein Platinprojekt vorbereitet (also sozusagen Platin) und hatte keine Probleme mit der Trophy trotz Patches.

Wichtig ist, das du viele Gegner gleichzeitig markierst und dann viele Schüsse gleichzeitig loslässt. Hierzu einfach R2 halten und über die Gegner drüber gehen und R2 loslassen. Dies muss man dann nur schnell genug tun. Das mit dem großen Schuss in die menge von den vielen sehr kleinen kann ich nicht sagen, da ich eher einfach alle markiert habe und dann halt 20 Schüsse gleichzeitig loslies.

PS.: ich hatte die Trophy auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad im 1. Run geholt.

Wie gesagt, ich denke, dass er entweder zu früh auf die Statistik gegangen ist oder aber die anderen Gegner waren zu weit weg, bzw "um die Ecke" geflogen.

Wie an anderer Stelle auch gepostet wurde, sollte man nicht zuviele Gegner markieren, lieber schneller immer wieder neu den Geladenen einsetzen.

Das ist zwar eine Drecks-Trophäe, aber keine Buggy-Trophäe.

Ich könnte mal mein Game einlegen und starten, glaube aber nicht, dass dann ein Patch geladen wird.

War es denn auch die PS3-Version?

------------

EDIT:

So, habe grade probiert, also DS1 eingelegt, PSN angemeldet und dann gestartet und es wurde KEIN neuer Patch gestartet.

Die Spieledaten bei mir (nicht Savedata) waren von 25.8.2012.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...