Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Ist bei mir bisher so geblieben, dass immer so etwa 10 Kills (bzw. 10-20) fehlen.

Habe aber jetzt erstmal frustbedingt eine Pause eingelegt und ein kleinen Spiel dazwischen gestartet, aber ich hoffe dass ich nochmal motiviert sein werde, denn schliesslich ist das die letzte die zu Platin fehlt...

Unerklkärlich bleibt mir auch folgendes, denn manchmal läuft es so super, dann glaubte ich, dass ich nun endlich mehr habe und am Ausgang fehlen dann plötzloich nicht 10, sondern 20... k.a. wie die das hinbekommen haben, aber mit Spielspass hat das nichts zu tun.

@ DefenderOfAll..:

schau mal in den leitfaden.. der hat am WE ein update bekommen zu dieser trophäe..

ich hab diesen tipp auf den ersten seiten hier im thread gelesen, und da das gut geklappt hat dann vom LF-Team einfügen lassen..

bis zum 2ten autosave in der höhle einen guten wert hinbekommen (bei mir waren es 90 kills) und dann immer nur den letzten abschnitt durch laden des letzten autosave wiederholen.. das spart zeit und nerven.. denn auf dem letzten abschnitt lässt sich einiges holen..

du musst allerdings das autosave laden bevor du die höhle wieder verlässt, ansonsten wird da der nächste autosave gesetzt..

also wenn du den ausgang siehst, nachschauen oder abwarten ob die trophy ploppt, ansonsten neu laden..

ja genau, so habe ichs jetzt auch immer gemacht, war zwar unsicher, ob der Zähler nicht zurückgesetzt wird, aber dass es geht, hast du ja jetzt bestätigt.

Ich weiss nicht genau, wie viele Kills ich bis zur Höhle habe, muss ich nachgucken, kann aber sein, dass ich da noch 10 Kills rausholen kann, denn das scheint mir irgendwie suspekt zu sein... ich prüf dann später, wie weit ich von den 90 entfernt bin und werde das bei Gelegenheit "nachoptimieren".

Schönen Dank!

der 3te abschnitt beginnt kurz vor dem fight gegen tiamat..

bis dahin kannst du bei den engeln die immer drei geschosse spawnen auch kills rausholen.. dort hab ich die engel selbst nie gekillt, sondern nur die geschosse abgewehrt..

im ersten abschnitt gibts es auch noch zwei stellen bei denen tanklaster auf der strasse rumstehen.. die kannste auch zersemmeln für mehr kills, da dort auch kleinere viecher rumstehen..

die tanklaster kannste aber nicht mit nem homing schuss anvisieren.. da musst du dann :r1: spammen..

so hab ich in den ersten beiden abschnitten noch kills geholt..

der 3te abschnitt beginnt kurz vor dem fight gegen tiamat..

das ist nicht tiamat. das vieh ist viel kleiner und stirbt während dieser passage auch noch....

das ist so ein geflügelter dämon, so einer wie man sie später noch häufiger im game findet ohne flügel

der geflügelte ist der einzige den man so in dem game trifft

und man muss nicht auf den autosave vertrauen - kann ja pssiern dass man sich den durch den nächsten überschreibt.

einfach wenn man das autosave symbol sieht selbst einen save anlegen

ah, okay..

habs mir aus der nähe nicht betrachtet, sah ziemlich so aus wie tiamat..

und man muss nicht auf den autosave vertrauen - kann ja pssiern dass man sich den durch den nächsten überschreibt.

einfach wenn man das autosave symbol sieht selbst einen save anlegen

man kann nur auf das autosave vertrauen wenn man so spielt das man immer wieder den 3ten teil wiederholt..

manuell speichern kann man während des flugs nicht.. hatte ich anfangs versucht, button ist ausgegraut..

ah, okay..

habs mir aus der nähe nicht betrachtet, sah ziemlich so aus wie tiamat..

war anfangs auch davon überzeugt... hab mich eines besseren belehren lassen^^
man kann nur auf das autosave vertrauen wenn man so spielt das man immer wieder den 3ten teil wiederholt..

manuell speichern kann man während des flugs nicht.. hatte ich anfangs versucht, button ist ausgegraut..

ich bin mir ziemlich sicher dass ich von den 3 abschnitten extra saves angelegt hatte. da es mir bei der dritten nie gereicht hatte, hab ich nemlich nochmal den save des 2ten abschnitts geladen. dann hats gereicht am ende (176 kills)

Man kann speichern, habe ich ja auch gemacht, nur wenn grad ein Auto-Save läuft, gehts nicht. Aber nützen tut das auch nichts (habe ich schon irgendwo gepostet), da die Daten nur vom letzten Autosave gespeichert werden, d.h. die dazwischen gemachten kills gehen verloren, also kann man es beim Laden des Autosaves belassen.

Na super, ich habe bis zum letzten Abschnitt 87 Kills und bin gestern auch einmal auf 5 Kills an die 160 rangekommen.

Da ich es jetzt aber immer nur zeitlich begrenzt probieren und noch einem Freund bei Borderlands aushelfen wollte, hab ichs dann erstmal wieder beiseite gelegt.

Ist schon verdammt knapp... respekt an jene, die sogar mehr als 10 zuviel hinbekommen.

Die Trophy ist ja sowas von :banghead:

Aber habs auch geschafft mit einigen Tipps :

-am Anfang kleinere Gegner bevorzugen

-merken wo welche Gegner kommen

-nicht zuviele anwählen sondern so um die 3-4 Stück ,lieber etwas mehr schießen

-Abschnittweise Arbeiten um die 60-80 Kills sind im 3ten Abschnitt machbar hat man weniger als 100 (hatte mit abschnitt 2 110Kills) sollte man lieber alles nochmal machen

-vorallem die kleinen Käfer/Glühwürmer oder was auch immer machen richtig das Kraut fett :biggrin5:

Negativer Tipp den ich irgendwo gelesen hab ist daß die 3 Kugeln des einen Gegners mitzählen irrglaube (hab extra die Statistik geschaut)

Schlussendlich hatte ich 182 Kills (laut Statistik) und hab für den Sch.... ca ne halbe Std benötigt

Man kann speichern, habe ich ja auch gemacht, nur wenn grad ein Auto-Save läuft, gehts nicht.

da hab ich jetzt nicht drauf geachtet ob ich beim autosave versucht habe zu speichern..

aber das wär für die logische erklärung warum es bei mir nicht geklappt hat..

@ Defender..:

du könntest nochmal die empfindlichkeit des sticks nach oben schrauben.. das hat mir auch ne menge weitergeholfen.. ist zwar anfangs etwas ungewohnt, aber besser..

Ja, hab ich auch schon gemacht, brachte auch recht viel... hatte gestern noch das Markieren etwas verbessert, also bewusst weniger auf einmal markiert und bei der einen Stelle besser aufgepasst, wenn man durch diese Stalaktiten-Passage durchkommt, da habe ich aus grösserer Distanz schon die Hindernisse weggeschossen und dann die ersten Schwärme früher und besser erwischt gehabt... komme aber heute wohl nicht mehr dazu, habe im r.l. einen Termin. Bin jetzt aber recht optimistisch, dass ichs noch bis zur Platin durchhalte, notfalls mit einer richtigen Pause, das half bei Dead Space auch.

wenn man durch diese Stalaktiten-Passage durchkommt, da habe ich aus grösserer Distanz schon die Hindernisse weggeschossen und dann die ersten Schwärme früher und besser erwischt gehabt...

an der stelle hab ich sogar etwas fels aus dem weg geballert um den ersten schwarm dahinter besser zu erwischen.. denn wenn man ein ziel markiert, es dann aber im weiteren flugverlauf hinter dem fels liegt, bekommste ja keinen kill..

daher hab ich in der höhle auch etwas die bahn frei gemacht..

Ja, hab ich auch schon gemacht, brachte auch recht viel... hatte gestern noch das Markieren etwas verbessert, also bewusst weniger auf einmal markiert und bei der einen Stelle besser aufgepasst, wenn man durch diese Stalaktiten-Passage durchkommt, da habe ich aus grösserer Distanz schon die Hindernisse weggeschossen und dann die ersten Schwärme früher und besser erwischt gehabt... komme aber heute wohl nicht mehr dazu, habe im r.l. einen Termin. Bin jetzt aber recht optimistisch, dass ichs noch bis zur Platin durchhalte, notfalls mit einer richtigen Pause, das half bei Dead Space auch.

Bordkanone? :biggrin5:

Guck auch nochmal im normalen thread. Hab da noch was zu geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...