Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Wenn es losgeht, solltest du erstmal speichern, damit du immer wieder an der Stelle starten kannt.

Ansonsten kann ich dir nur das Video empfehlen, damit habe ich es im 3. Anlauf geschafft:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hcrlyU3nYqQ]Darksiders - Aerial Predator Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

alter falter..

seh ich das richtig das das meist die aufgeladenen schüsse sind mit denen der die kills macht??

ist lenken mit dem linken stick an der stelle eigentlich notwendig??

mir graut es schon jetzt davor.. hab zum glück nen speicherpunkt vor dem flug angelegt..

alter falter..

seh ich das richtig das das meist die aufgeladenen schüsse sind mit denen der die kills macht??

ist lenken mit dem linken stick an der stelle eigentlich notwendig??

mir graut es schon jetzt davor.. hab zum glück nen speicherpunkt vor dem flug angelegt..

Lass dich nicht verunsichern, das packst du schon ;)

Es bedarf ein wenig Übung, aber es ist auf jeden Fall für jeden machbar :)

linker stick lenkt die engelsbestie..

rechter stick lenkt das fadenkreuz..

R2 zum schießen, daher denke ich mal das man dann mit L2 markieren kann.. so wie es bei der kreuzklinge auch der fall ist..

aber sind das den jetzt überwiegend die homing-schüsse mit denen der da arbeitet?!

linker stick lenkt die engelsbestie..

rechter stick lenkt das fadenkreuz..

R2 zum schießen, daher denke ich mal das man dann mit L2 markieren kann.. so wie es bei der kreuzklinge auch der fall ist..

aber sind das den jetzt überwiegend die homing-schüsse mit denen der da arbeitet?!

ja sind homing-schüsse. i weiß jz nicht mehr auswendig mit welcher taste man diese feuert. aber während man den auflädt kann man mehrere gegner markieren (einfach mitm fadenkreuz drüber fahren) und sobald mann loslässt werden alle markierten getroffen. ausnahme die kleinen bunten schwärme, wenn man zu langsam ist

Habe bei meinem 2. und 3. Versuch nur markierte Schüsse gemacht und war beim 2. mal knapp dran und beim 3. Versuch hats schon gereicht. Worauf man achten sollte, sind die kleinen Schwärme und die Gegner, die nur an einem vorbeifliegen, wie diese Einaugenfledermäuse. Bei den anderen hat man genug Zeit.

Hi Leute,

Hab jetzt nach den ersten 2 Abschnitten 99 Kills, und mir fehlen immer nur so 8-10 Kills für die Trophäe.

Habe jetzt das Problem, das ich im 3 Abschnitt in dem Lavabecken wo 2 oder 3 Schwärme kommen so gut wie gar nix treffe.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

merke dir wann und wo die großen Schwärme auftauchen, halte dann wenn sie auftauchen die Schusstaste gedrückt, um so viele wie möglich zu markieren, dann loslassen um den "Zielsuchschuss" abzufeuern..das dann noch solange wiederholen wie der Schwarm moch zu sehen ist usw.

Hi Leute,

Hab jetzt nach den ersten 2 Abschnitten 99 Kills, und mir fehlen immer nur so 8-10 Kills für die Trophäe.

Habe jetzt das Problem, das ich im 3 Abschnitt in dem Lavabecken wo 2 oder 3 Schwärme kommen so gut wie gar nix treffe.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

du darfst nicht zu lange aufladen, du musst das exakte Timing herausfinden (durch Übung)! Du musst also die Taste zum Schießen genau dann loslassen, wenn der Schuss voll aufgeladen ist und keinen Moment später (also jetzt nicht 100% genau, aber so in etwa) ;)

Mal eine Frage dazu:

wenn man bis zum ersten Checkpoint in der Höhle spielt, ich glaube das heisst dann Echohöhle und diesen Speicherstand immer neu läd, geht der Zähler dann weiter, oder ist er dann zurückgesetzt?

Mir war nur aufgefallen, dass wenn man kurz bevor man die letzte Höhlenöffnung passiert und ins Menü geht und speichert und diesen Stand dann läd, dass dann die Kills gespeichert sind. (Edit: Nein, nicht richtig, nur was bis zum Checkpoint gesammelt wurde)

Aber ist dann auch der Trophäenzähler quasi auf Null? (was ich annehme)

Edit:

Kills werden nur bis zum letzten Checkpoint gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...