Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

hab es heute auch gleich beim 2. versuch geschafft. hatte am ende dann 171 kills. wenn man dann doch weiß von wo die schwärme kleiner viecher kommen kann man doch schon gut kills holen.

Die kleinen sind die wichtigsten. Die tauchen in riesen Schwärmen auf. Ich weis noch, wie es bei mir war. Mir hatten teilweise 4-5 Kills gefehlt.. Nur weil ich an so ein paar kleinen Viechern vorbeigeschossen habe.. Aber dann ging es doch recht schnell, nachdem ich wusste wo die Schwärme kommen.

wer sich immernoch schwertun sollte mit der trophy und zufällig nen rapidfire controller rumliegen hat kann sichs auch erleichtern mit dem....

einfach rapid auf R2....

dann werden nur die roten kleinen geschosse verwendet...

eig ne schwache attacke...aber mit rapid übelst tödlich....

hat beim ersten versuch geklappt und war nich ma am ende....

nachdem ich bei "willgarnichwissenwieviele" versuche gescheitert bin, hab ichs so probiert...hat super geklappt...

selbst die großen dicken am boden konnt ich auf die art plätten und hatte danach 183 kills...

Also ich krieg es einfach nicht hin, die 160 kills zu erreichen... hätte ne frage wie man das am besten macht also mit aufgeladenen schüssen und dann soviele wie möglich immer makieren oder immer einzelne schüsse ?

am besten macht man es so, dass man den thread hier mal durchliest - 2-3 seiten reichen schon da auf beinah jeder davon das selbe steht

Also ich krieg es einfach nicht hin, die 160 kills zu erreichen... hätte ne frage wie man das am besten macht also mit aufgeladenen schüssen und dann soviele wie möglich immer makieren oder immer einzelne schüsse ?

Also nach ein paar Versuchen solltest du schon wissen wo die Gegner immer her kommen. Besonders wichtig ist zu wissen wo die kleinen, leicht zu besiegenden Gegner auftauchen. Die etwas stärkeren Gegner würde ich mit Einzelschüssen angreifen. Wenn du schnell drückst sind die viel effektiver als Homing Schüsse. Trotzdem in kurzen Pausen immmer die Homing Schüsse aufladen. Vor allem bei den großen Schwärmen dann, aber da würde ich dann auch gleich mit kleinen Schüssen nachschießen, da die Homing Schüsse auf größere Distanzen zu langsam sind.

Ansonsten kann ich dir nur raten nicht aufzugeben. Am Anfang wusste ich auch nicht wie ich das schaffen soll, aber nach 4-5 Versuchen hab ich dann gleich 180 geschafft:smile:.

Also nach ein paar Versuchen solltest du schon wissen wo die Gegner immer her kommen. Besonders wichtig ist zu wissen wo die kleinen, leicht zu besiegenden Gegner auftauchen. Die etwas stärkeren Gegner würde ich mit Einzelschüssen angreifen. Wenn du schnell drückst sind die viel effektiver als Homing Schüsse. Trotzdem in kurzen Pausen immmer die Homing Schüsse aufladen. Vor allem bei den großen Schwärmen dann, aber da würde ich dann auch gleich mit kleinen Schüssen nachschießen, da die Homing Schüsse auf größere Distanzen zu langsam sind.

Ansonsten kann ich dir nur raten nicht aufzugeben. Am Anfang wusste ich auch nicht wie ich das schaffen soll, aber nach 4-5 Versuchen hab ich dann gleich 180 geschafft:smile:.

Idealerweise speichert man seperat nochmal ab, wenn man denkt, dass es gut ist. Habe vor der Hölle abgespeichert. Da hatte ich glaube ich 30 Kills oder so, weis es nichtmehr genau, da es schon etwas her ist. Dann muss man nur die Schwärme gut treffen und dann ab und an seperat speichern, wenn man denkt, dass es gerade gut läuft.

Grad im 4. Anlauf auf leicht mit exakt 160 :D

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber am Anfang wenn man gegen die Engel kämpft gibt es einmal ne Brücke mit nem Tanker (da sind ca 3 Zombies) und wenn man gegen die 2 kämpft die diese Kugeln auf einen feuern fliegen 2 mal 3 Fledermäuse an einem vorbei. Die haben bei mir viel ausgemacht^^

hab mal ne frage, habe die trophäe im ersten durchgang verpasst und wollte sie auf apo nachholen.

ist es dann schwieriger das zu schaffen (sterben die gegner / schwärme vllt nich so schnell) ? oder muss ich evtl nochmal ein spiel auf leicht beginnen, damit es einfacher wird?

hab mal ne frage, habe die trophäe im ersten durchgang verpasst und wollte sie auf apo nachholen.

ist es dann schwieriger das zu schaffen (sterben die gegner / schwärme vllt nich so schnell) ? oder muss ich evtl nochmal ein spiel auf leicht beginnen, damit es einfacher wird?

ist auf apo nicht schwieriger. der einzige unterschied ist der schaden den du selb st einsteckst. wenn du aber die abgrundrüstung trägst ist deiser punkt auch wieder irrelevant.

wenn dus auf apo dennoch nicht schaffst fang nochmal neu an. bis zu der stelle dauert es nichtmal 40min.

Habs auch geschafft. hatte nach einigen Beiträgen ja echt Schiss vor dieser Trophy, aber hat im dritten Versuch schon geklappt mit.. ich glaube 174 kills oderso. Aber dafür hab ich die Trophy mit dem Heli schon verpasst, d'oh xD Naja jetzt erstmal entspannt weiterspielen :)

Die mit dem Heli habe ich auch verpasst, aber das ist ja zum Glück nicht so schlimm.

Das ist ja gleich am Anfang des Spiels.:smile:

Lufträuber war aber richtig nervig, mit einem Video auf Youtube hat es dann aber geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...