LaSpartaner Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Is halt ein kleines Geduldsspiel. Man muss halt erstma merken wo was herkommt und dann geht's. ^^ Und diese Trophy is wesentlich einfacher als die ADS-Kanone bei DeadSpace... ADS- Kanone bei Dead Space ist lustig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ADS- Kanone bei Dead Space ist lustig:biggrin5: Neeeeever Eeeeeever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Is halt ein kleines Geduldsspiel. Man muss halt erstma merken wo was herkommt und dann geht's. ^^ Und diese Trophy is wesentlich einfacher als die ADS-Kanone bei DeadSpace... Einfach speichern, wenn es gut lief. Dann musst du dich nurnoch auf eine Stelle konzentrieren. Ging bei mir recht gut, obwohl ich auch das ein oder andere mal neustarten musste. Wielange ich gebraucht habe kann ich nichtmehr sagen, ist ca. 5 Monate her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finde der wichtigste Punkt ist, dass man sich auf die Schwärme von kleinen Viechern konzentriert und das am besten mit den Zielsuchern. Und auf die normalen Fledermäuse die einem entgegen kommen und dann sehr schnell wieder verschwinden. Als ich das gemacht habe hat es gleich beim ersten mal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jap, die kleinen Viecher machen den meisten Mist..äähh Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Japp, primär Zielsucher nutzen. Nachdem ich aufgehört hab mitzuzählen gings bei mir auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Letzte Trophy zur Platin und ich sitz schon 2 Stunden dran. Ich find da einfach die Technik nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mach am besten erstmal 'ne Pause! Diese Trophy hat mich auch viele Versuche gekostet. Versuch dir ungefähr zu merken, von wo die Viecher kommen. Und dann ist es ganz wichtig, die (zielsuchenden) Schüsse nicht zu lange aufzuladen (max. 1-2 Sekunden). Vor allem an den Stellen, wo viele von diesen kleinen Viechern kommen, erwischst du nicht alle, wenn du zu lange auflädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mach am besten erstmal 'ne Pause! Diese Trophy hat mich auch viele Versuche gekostet.Versuch dir ungefähr zu merken, von wo die Viecher kommen. Und dann ist es ganz wichtig, die (zielsuchenden) Schüsse nicht zu lange aufzuladen (max. 1-2 Sekunden). Vor allem an den Stellen, wo viele von diesen kleinen Viechern kommen, erwischst du nicht alle, wenn du zu lange auflädst. Ich hab irgendwie generell das Gefühl das er fast keine erwischt wenn die vorbei fliegen. Ich halte da mit Zielsucher schon drauf wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab irgendwie generell das Gefühl das er fast keine erwischt wenn die vorbei fliegen.Ich halte da mit Zielsucher schon drauf wie verrückt liegt daran dass die homing-schüsse (die aufgeladenen) langsamer sind als der schwarm bunter vögel. merk dir punktgenau wo die herkommen und halt sofort wenn du diese passage siehst mit dem fadenkreuz drauf. dann den schuss vorbereiten und sobald du 3-4 markiert hast abschiessen und sofort wieder aufladen und die nächsten 3-4 markieren - schießen - aufladen,...usw.... auf diese wese erwischt du den großteil des schwarms - alle zu treffen ist ein ding der unmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 liegt daran dass die homing-schüsse (die aufgeladenen) langsamer sind als der schwarm bunter vögel.merk dir punktgenau wo die herkommen und halt sofort wenn du diese passage siehst mit dem fadenkreuz drauf. dann den schuss vorbereiten und sobald du 3-4 markiert hast abschiessen und sofort wieder aufladen und die nächsten 3-4 markieren - schießen - aufladen,...usw.... auf diese wese erwischt du den großteil des schwarms - alle zu treffen ist ein ding der unmöglichkeit Auch bis jetzt nach vielen Versuchen bleibst dabei, mehr als 120 kriege ich nicht. edit: Punktgenau 160. Ich schlag n rad vor freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auch bis jetzt nach vielen Versuchen bleibst dabei, mehr als 120 kriege ich nicht.edit: Punktgenau 160. Ich schlag n rad vor freude. glückwunsch ich selbst hatte damals auch die größte freunde im kopf als ichs geschafft hab. beim zweiten mal kams mir dann gar nicht mehr so besonders vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat irgendwer nen Anhaltspunkt wie viele Kills man im ersten und zweitem Abschnitt so haben sollte, damit mans mit dem dritten schafft?^^ Aslo, das man im ersten Abschnitt min. 50 hat oder so?^^ Hat da jemand ne Erfahrung mit gemacht bzw überhaupt darauf geachtet? Würd mich mal interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich habe da nie drauf geachtet, hab einfach versucht soviele Viecher wie nur irgend möglich wegzuschnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sobald man versucht mitzuzählen biste eh verloren. Besser einfach drauf konzentrieren und alles wegpusten was sich bewegt und nich von solchen Nebensächlichkeiten irritieren lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 dann kram ich eben nochmal das video raus das so vielen schon geholen hat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hcrlyU3nYqQ]Darksiders - Aerial Predator Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] wann wird das endlich mal in den leitfaden mit aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zählen die kills eigentlich auch wenn ich zwischendurch sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zählen die kills eigentlich auch wenn ich zwischendurch sterbe? bis zum letzten checkpoint JA. ich empfehle folgende methode: die sequenz auf dem flug-digens gleidert sich in 3 abschnitte. am besten versucht man erstmal den ersten so gut wie möglich abzuschließen (am besten alles treffen - ist durchaus möglich) und sobald das autosave symbol erscheint und fertig gespeichert hat legt man selbst einen save an (wenn man der meinugn ist es war nicht gut genug, von vorn beginnen) ist der erste abschnitt gut/perfekt gelungen widmet man sich dem zweiten indem man den vorher angelegten save lädt... hier gilt gleiche vorgehensweise.... und das selbe spiel nochmal im letzten abschnitt durch die partielle, manuelle speicherung muss man nicht die ganze sequenz immer und immer wieder spielen sondern kann sich stück für stück vorarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Eeeeeeeeendlich, nach bestimmt 20 versuchen nur heute hab ich's dann doch geschafft, der restliche weg zur Platin ist ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bis zum letzten checkpoint JA.ich empfehle folgende methode: die sequenz auf dem flug-digens gleidert sich in 3 abschnitte. am besten versucht man erstmal den ersten so gut wie möglich abzuschließen (am besten alles treffen - ist durchaus möglich) und sobald das autosave symbol erscheint und fertig gespeichert hat legt man selbst einen save an (wenn man der meinugn ist es war nicht gut genug, von vorn beginnen) ist der erste abschnitt gut/perfekt gelungen widmet man sich dem zweiten indem man den vorher angelegten save lädt... hier gilt gleiche vorgehensweise.... und das selbe spiel nochmal im letzten abschnitt durch die partielle, manuelle speicherung muss man nicht die ganze sequenz immer und immer wieder spielen sondern kann sich stück für stück vorarbeiten bin da auch schon fast am verzweifeln. gibt es da etwa ne zahl an kills die ich von checkpoint zu checkpoint brauch um es am ende auf die 160 zu bringen? also ich meine wieviele gegner kommen und wieviele ich davon erledigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.