Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Is halt ein kleines Geduldsspiel. Man muss halt erstma merken wo was herkommt und dann geht's. ^^ Und diese Trophy is wesentlich einfacher als die ADS-Kanone bei DeadSpace...

Einfach speichern, wenn es gut lief. Dann musst du dich nurnoch auf eine Stelle konzentrieren. Ging bei mir recht gut, obwohl ich auch das ein oder andere mal neustarten musste. Wielange ich gebraucht habe kann ich nichtmehr sagen, ist ca. 5 Monate her :D

Mach am besten erstmal 'ne Pause! Diese Trophy hat mich auch viele Versuche gekostet.

Versuch dir ungefähr zu merken, von wo die Viecher kommen. Und dann ist es ganz wichtig, die (zielsuchenden) Schüsse nicht zu lange aufzuladen (max. 1-2 Sekunden). Vor allem an den Stellen, wo viele von diesen kleinen Viechern kommen, erwischst du nicht alle, wenn du zu lange auflädst.

Mach am besten erstmal 'ne Pause! Diese Trophy hat mich auch viele Versuche gekostet.

Versuch dir ungefähr zu merken, von wo die Viecher kommen. Und dann ist es ganz wichtig, die (zielsuchenden) Schüsse nicht zu lange aufzuladen (max. 1-2 Sekunden). Vor allem an den Stellen, wo viele von diesen kleinen Viechern kommen, erwischst du nicht alle, wenn du zu lange auflädst.

Ich hab irgendwie generell das Gefühl das er fast keine erwischt wenn die vorbei fliegen.

Ich halte da mit Zielsucher schon drauf wie verrückt :D

Ich hab irgendwie generell das Gefühl das er fast keine erwischt wenn die vorbei fliegen.

Ich halte da mit Zielsucher schon drauf wie verrückt :D

liegt daran dass die homing-schüsse (die aufgeladenen) langsamer sind als der schwarm bunter vögel.

merk dir punktgenau wo die herkommen und halt sofort wenn du diese passage siehst mit dem fadenkreuz drauf. dann den schuss vorbereiten und sobald du 3-4 markiert hast abschiessen und sofort wieder aufladen und die nächsten 3-4 markieren - schießen - aufladen,...usw....

auf diese wese erwischt du den großteil des schwarms - alle zu treffen ist ein ding der unmöglichkeit

liegt daran dass die homing-schüsse (die aufgeladenen) langsamer sind als der schwarm bunter vögel.

merk dir punktgenau wo die herkommen und halt sofort wenn du diese passage siehst mit dem fadenkreuz drauf. dann den schuss vorbereiten und sobald du 3-4 markiert hast abschiessen und sofort wieder aufladen und die nächsten 3-4 markieren - schießen - aufladen,...usw....

auf diese wese erwischt du den großteil des schwarms - alle zu treffen ist ein ding der unmöglichkeit

Auch bis jetzt nach vielen Versuchen bleibst dabei, mehr als 120 kriege ich nicht.

edit: Punktgenau 160. Ich schlag n rad vor freude.

Auch bis jetzt nach vielen Versuchen bleibst dabei, mehr als 120 kriege ich nicht.

edit: Punktgenau 160. Ich schlag n rad vor freude.

glückwunsch

ich selbst hatte damals auch die größte freunde im kopf als ichs geschafft hab.

beim zweiten mal kams mir dann gar nicht mehr so besonders vor

Hat irgendwer nen Anhaltspunkt wie viele Kills man im ersten und zweitem Abschnitt so haben sollte, damit mans mit dem dritten schafft?^^

Aslo, das man im ersten Abschnitt min. 50 hat oder so?^^

Hat da jemand ne Erfahrung mit gemacht bzw überhaupt darauf geachtet?

Würd mich mal interessieren^^

Zählen die kills eigentlich auch wenn ich zwischendurch sterbe?

bis zum letzten checkpoint JA.

ich empfehle folgende methode: die sequenz auf dem flug-digens gleidert sich in 3 abschnitte.

am besten versucht man erstmal den ersten so gut wie möglich abzuschließen (am besten alles treffen - ist durchaus möglich) und sobald das autosave symbol erscheint und fertig gespeichert hat legt man selbst einen save an

(wenn man der meinugn ist es war nicht gut genug, von vorn beginnen)

ist der erste abschnitt gut/perfekt gelungen widmet man sich dem zweiten indem man den vorher angelegten save lädt...

hier gilt gleiche vorgehensweise....

und das selbe spiel nochmal im letzten abschnitt

durch die partielle, manuelle speicherung muss man nicht die ganze sequenz immer und immer wieder spielen sondern kann sich stück für stück vorarbeiten

bis zum letzten checkpoint JA.

ich empfehle folgende methode: die sequenz auf dem flug-digens gleidert sich in 3 abschnitte.

am besten versucht man erstmal den ersten so gut wie möglich abzuschließen (am besten alles treffen - ist durchaus möglich) und sobald das autosave symbol erscheint und fertig gespeichert hat legt man selbst einen save an

(wenn man der meinugn ist es war nicht gut genug, von vorn beginnen)

ist der erste abschnitt gut/perfekt gelungen widmet man sich dem zweiten indem man den vorher angelegten save lädt...

hier gilt gleiche vorgehensweise....

und das selbe spiel nochmal im letzten abschnitt

durch die partielle, manuelle speicherung muss man nicht die ganze sequenz immer und immer wieder spielen sondern kann sich stück für stück vorarbeiten

bin da auch schon fast am verzweifeln. gibt es da etwa ne zahl an kills die ich von checkpoint zu checkpoint brauch um es am ende auf die 160 zu bringen? also ich meine wieviele gegner kommen und wieviele ich davon erledigen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...