Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Da gibt es eigentlich keinen guten Tipp. Einfach Dauerfeuer was das Zeug hält und wenn du schnell genug mit Homing bist gehts leicht. Hab zwar auch 4 Anläufe gebraucht aber is recht machbar. Ich würde mich an eurer Stelle auch nicht drauf konzentrieren wie VIELE, dann is klar wenn ihr nicht alle trefft. Wie gesagt einfach darauf konzentrieren das ihr möglichst alles vom Himmel holt. Ihr seht dann ja am Ende der Sequenz ob ihr die Trophy habt oder nicht. Also is das zählen auch vollkommen überflüssig.

Hab's auf Apokalyptisch geschafft, und muss sagen, daß es mit ein bisschen Geduld und Spucke auf jeden Fall machbar ist. Mir kam's dabei aber nicht so vor, als ob der Schwierigkeitsgrad in irgend einer Art und Weise Einfluss ausüben würde. Vorher auf Normal war's eigentlich genauso.

bitte nicht wieder das Thema starten, hab langsam keine Lust mehr darüber zu argumentieren! :D :D

Wollte lediglich darauf hinweisen, dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels die Schwierigkeit der Trophäe nicht unbedingt beeinflusst. Hab' das hier nämlich 'n paar mal gelesen.

BTW: musst ja nicht mehr darauf eingehen...:smile:

Ist das nicht auch egal? Habs auf leicht gemacht. Punkt. (4 Versuche :])

sei froh, habs auch auf leicht aufn 2. versuch gemacht, gab hier schon mehrere die es auf apo nicht geschafft haben und sich dann beschwert haben wie schwer es doch ist. Es auf leicht zu versuchen hat das Problem eig immer gelöst^^

ich denke diese trophy wird mir widereinmal das genick brechen. mir kommen spontan erinnerungen an die AA Kanone von Deadspace... diese trophy hab ich immer noch nicht :(

Momentan kämpfe ich selber hier bei Darksiders an dieser Trophäe. Aber du hast schon recht, die AA Kanone bei Dead Space war auch nicht die leichteste.

Hab "Lufträuber" geholt:biggrin5:

Und somit auch Platin!!

Sechs - sieben Versuche habe ich schon gebraucht. Hab im ersten Teil einmal einen guten Lauf gehabt und diesen dann gespeichert.

Dann war es kein Problem mehr.

Trotzdem schwierig.

Is halt ein kleines Geduldsspiel. Man muss halt erstma merken wo was herkommt und dann geht's. ^^ Und diese Trophy is wesentlich einfacher als die ADS-Kanone bei DeadSpace...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...