-->Blunt<-- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja ne is klar - tippfehler nehm ich an Jo, waren dann wohl eher 167:biggrin5:. Glückwunsch Danke:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Tja. Klappt irgendwie net so richtig. Komm nur auf ca 120-130. Kotzt mächtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hier wurde in letzter Zeit vielen geholfen, les einfach mal die letzten Seiten durch Ansonsten rate ich dir unbedingt ein neues Spiel auf leicht anzufangen, kommst in 45 Minuten bis zu der Stelle und auf leicht ist die Trophäe leichter (keiner weiß warum, aber es hat schon sehr vielen geholfen es auf leicht zu probieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mich nudelsuppe nur anschliessen ;-) und dann die stellen merken, wo die schwärme erscheinen, ganz wichtig. und auch die tanks auf der strecke nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jo genau und und nur zur Sicherheit: Immer aufladen, also keine schnellen Schüsse ansonsten ist das unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ich alles gelesen. Hab auch schon auf leicht bis zur Stelle gezockt. Ok muss dazu sagen, das ich generell etwas ungeduldig bin :-) Aber werds mal weiter probieren. Auf leicht ist es leichter, man kriegt nicht soviel Schaden als auf apo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf leicht ist es leichter, man kriegt nicht soviel Schaden als auf apo. damit hats sichs dann aber auch schon an unterschieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 auf den Post hab ich nur gewartet (nicht böse gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 auf den Post hab ich nur gewartet (nicht böse gemeint) auf deine antwort hab ich gewartet^^ sowas nehm ich nie böse. da muss jmd schon härter durchfahren dass ich etwas als verbalen angriff wahrnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 okay gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 171 im zweiten Versuch. So schwer war die Trophy gar nicht. Hab vorher ein Video auf Youtube angeschaut und mir die Positionen der kleinen Viecher gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 auf welcher Schwierigkeitsstufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich hats einige nerven gekostet, ich hatte am Ende genau 161 getöte Viecher. Hab aber auch minimal 10 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 auf welcher Schwierigkeitsstufe? leicht. Gibt weniger schaden und man kann sich besser auf die Gegner konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Tja, dann bin ich wohl zu blöd für diese Trophy. Krieg das Ding einfach net. Krieg maximal ca 140. .-. Habs auch auf leicht und weiss auch wo die shit viecher kommen. Letzte Trophy.-. Verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur Mut, immer auf die kleinen Schwärme achten und auch die Tanklaster im ersten Abschnitt mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur Mut, immer auf die kleinen Schwärme achten und auch die Tanklaster im ersten Abschnitt mitnehmen! Die Tanklaster am Boden sind wichtig. Gibt davon etwa 3 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 leicht. Gibt weniger schaden und man kann sich besser auf die Gegner konzentrieren. hab's auch auf leicht aufn 2. Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habs beim 2.Probedurchlauf geschafft. War total überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mich hats einige nerven gekostet, ich hatte am Ende genau 161 getöte Viecher.Hab aber auch minimal 10 Versuche gebraucht. Haha, hatte auch genau 161 habe aber mind. 10 Anläufe gebraucht. Im dritten Lauf auf Easy hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.