Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 meine Theorie: Vlt sind auf LEICHT ja mehr kleine Viecher unterwegs während der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 meine Theorie: Vlt sind auf LEICHT ja mehr kleine Viecher unterwegs während der Mission unwahrscheinlich EDIT: egal, wir werden ja doch nie erfahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 war auch nicht ernst gemeint trotzdem, an irgendwas muss es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie viele Viecher sollte man vor dem Speicherpunkt denn erledigt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie viele Viecher sollte man vor dem Speicherpunkt denn erledigt haben? Bevor man in die Höhle fliegt wo zum ersten mal die kleinen Schwärme kommen 38-40 und nach dem Speicherpunkt in den Höhlen 100. Die Restlichen 60 dann im letzen Abschnitt aber das ist nicht so schwer! Die 100 sind wichtig!Hatte immer so 86 beim zweiten aber das kannst knicken das reicht dann nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 OK nach 1st Try haben mir knapp 70 Kills gefehlt, da muss ich wohl mit System ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 War nicht schwer Lufträuber, habs beim fünften mal geschaft und hatte 168 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dein Post hilft hier war keinem, trotzdem interessiert mich auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 OK Sorry, auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab bemerkt dass man sich vornehmlich auf die kleinen Schwärme konzentrieren muss, und auch die Tanklaster im ersten Abschnitt alle treffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 OK Sorry, auf leicht Ah ok, habe es auch auf leicht gemacht, nachdem ich es auf apo nicht schaffen konnte also die Lufträuber trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab die Trophy im 6. Anlauf geschafft, nachdem ich sie im 5. Anlauf knapp verpasst hatte. Der erste Abschnitt ist der wichtigste, läuft der nicht einigermaßen, reicht es nach hinten raus nicht mehr. Man sollte auch versuchen, alle Tanklaster zu treffen. Danke für die Tips aus dem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Woran erkennt man eigentlich die beiden checkpoints? Kommt da ein Speichersymbol? Hatte das letztes Mal gar nicht bemerkt, aber hatte bei dem ganzen Drumherum vielleicht auch nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ju, dieses blaue Symbol unten links. Einmal kurz bevor die beiden Engel mit diesen 'Dreierkanonen', einmal wenn man in die erste Höhle einfliegt (das ist der, wo man ~40 Kills haben sollte) und einmal kurz bevor oder nachdem die dicke Fledermaus in der Lavahöhle erscheint (da dann die 100). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Danke:smile:. Werds vermutlich heute auch mal versuchen. EDIT: Sauber, 267 kills. Hab ein paar checkpoints mehrmals geladen, aber ging insgesamt dann doch relativ fix. Aber ohne die Hilfe in diesem Thread hätte es sehr heavy werden können, also danke auch ich für die Hilfe hier:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist nicht schwer, wenn man bestimmte Dinge beachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jo, hatte es gerade geschafft und war auch gerade am Editieren, hehe. Achso, habs btw vorsichtshalber auch auf leicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Danke:smile:. Werds vermutlich heute auch mal versuchen.EDIT: Sauber' date=' 267 kills. Hab ein paar checkpoints mehrmals geladen, aber ging insgesamt dann doch relativ fix. Aber ohne die Hilfe in diesem Thread hätte es sehr heavy werden können, also danke auch ich für die Hilfe hier:smile:. ja ne is klar - tippfehler nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir warens 162! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.