Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Vermutlich, weil man gar nicht richtig Schnellfeuer machen kann mit R2? Wäre R1 die Schießtaste, wäre die Trophäe kein Problem.

Sehe es aber nicht so, dass eine Trohäe bis zu fünf Stunden Zeit in Anspruch nehmen darf (abgesehen von Trophäen, die durch Storyfortschritt kommen, natürlich). Trophäen sollten ein Schmankerl sein, ein Zusatz zum Spiel, und nicht anders herum.

Vermutlich' date=' weil man gar nicht richtig Schnellfeuer machen kann mit R2? Wäre R1 die Schießtaste, wäre die Trophäe kein Problem.

Sehe es aber nicht so, dass eine Trohäe bis zu fünf Stunden Zeit in Anspruch nehmen darf (abgesehen von Trophäen, die durch Storyfortschritt kommen, natürlich). Trophäen sollten ein Schmankerl sein, ein Zusatz zum Spiel, und nicht anders herum.[/quote']

Spiel mal Star Ocean...da kannste über 100 Stunden spielen, bis du wieder eine Systemtrophäe bekommst.

Dieses Forum hier stellt doch eher die Platintrophäe als das Spiel selbst in den Mittelpunkt. Sollte also die Trophäe für viele hier im Mittelpunkt stehen?

Mir persönlich ist beides wichtig. Erst die Story, dann die Trophäe. Sonst hätte ich bei Darksiders auch einfach jedes Video weggedrückt. Hätte das Spiel dann überhaupt einen Sinn. Denn um ehrlich zu sein, hatte ich mal ein GTA gespielt, ohne auch nur ein Video, das man abbrechen kann, anzusehen. Das Spiel hat sich dadurch angefühlt wie CS...einfach nur spielen, mehr wollte ich damals aber auch dabei nicht.

Dann macht Star Ocean was falsch mit den Trophäen.

Ist die Trophäe "Lufträuber" eigentlich viel schwerer auf apokalyptisch' date=' so dass man sie auf jeden Fall auf leicht machen sollte? Oder ist an dieser Stelle der Schwierigkeitsgrad nicht so wichtig?[/quote']

und wieder mal.....xD

hast du das nicht schonmal gefragt? und wars nicht ich der darauf geantwortet hat dass es komplett bohne ist auf welchem schwierigkeitsgrad man diese trophy in angriff nimmt?

EDIT: war wohl in nem anderen thread oder hatte ohnehin nix mit "lufträuber" zu tun,.....egal

ich zitier mich jz hier mal selbst von seite 27 dieses threads:

es macht absolut keinen unterschied auf welchem schwieirgkeitsgrad man das macht.

dieses vid hier is ein sehr gutes mit vielen tipps (englishkenntnisse vorausgesetzt)

dieses video hat mir damals unglaublich geholfen, und ein paar anderen hier auch

Na ja, wirklich alles erwischt habt ihr wohl nich, sonst hätts ja bling gemacht;). Kann nur sagen, dass mn drauf achten muss die dickeren engel mit dem schnellfeuer zu besiegen. Man erwischt zwar nie alle aber wenn ihr nur 10 mehr braucht kann das ja den unterschied machen. Außerdem fliegen noch öfters irgendwelche monster oder engel an eu vorbei oder im hintergrund, wo ihr sie aber trotzdem manchmal treffen könnt. Dann sind da noch an der einen stelle die monster sie am boden kämpfen und von denen man auch einige besigen kann. Wünsch euch noch viel glück:biggrin5:

Ist die Trophäe "Lufträuber" eigentlich viel schwerer auf apokalyptisch' date=' so dass man sie auf jeden Fall auf leicht machen sollte? Oder ist an dieser Stelle der Schwierigkeitsgrad nicht so wichtig?[/quote']

und wieder mal.....xD

hast du das nicht schonmal gefragt? und wars nicht ich der darauf geantwortet hat dass es komplett bohne ist auf welchem schwierigkeitsgrad man diese trophy in angriff nimmt?

Also ich bleibe dabei, dass wenn man es gar nicht schafft man es lieber nochmal auf leicht probiern sollte bevor man es ganz aufgibt.

ja shaman_king ich weiß, es ist bohne, aber mir hat es die trophy unglaublich erleichtert, von daher kann/muss ich es weitergeben :D

Dadurch, dass ich auf leicht gespielt habe, waren mir die Schüsse der fetten Engel, die diese 3 Energiebälle schießen egal. Da hatte ich 2 von den 3en gekillt.

Und beim Drachen das gleiche, wenn man zu lange für den braucht, dann macht er die zwei Vögel platt, nicht man selbst.

Das sind für mich mal Beispiele, warum es auf leicht einfacher geht diese Trophäe zu bekommen.

Weder auf Apo noch auf normal hatte ich es geschafft. Auf Leicht im 2. Anlauf!

Wichtig ist, den Counter zu beachten. Immer an die Vorgaben deer einzelnen Abschnitte halten. Wenn man in den ersten beiden Abschnitten unter der Anzahl an Abschüssen ist, gleich nochmal ran. Vorallem der erste ist mit entscheidend. Da kann man nur 20 oder über 40 Kills erzielen. Wichtig ist, die Tanklaster auch zu treffen.

ja shaman_king ich weiß, es ist bohne, aber mir hat es die trophy unglaublich erleichtert, von daher kann/muss ich es weitergeben :D

ich will keinem seine meinung nehmen geschweige denn seiner erfahrung wiedersprechen. (nur ein wenig des besseren belehren^^)

im grunde kann mans ja nochmal auf leicht anfangen und dann probieren. ist imo ohnehin nur 1-2h spielzeit bis zu der stelle

Weder auf Apo noch auf normal hatte ich es geschafft. Auf Leicht im 2. Anlauf!

Wichtig ist, den Counter zu beachten. Immer an die Vorgaben deer einzelnen Abschnitte halten. Wenn man in den ersten beiden Abschnitten unter der Anzahl an Abschüssen ist, gleich nochmal ran. Vorallem der erste ist mit entscheidend. Da kann man nur 20 oder über 40 Kills erzielen. Wichtig ist, die Tanklaster auch zu treffen.

Ganz genau so gings mir!! Auch 2. Anlauf, bloß dass ich nicht auf die Abschnite geachtet habe, einfach drauf los geballert ;)

ich will keinem seine meinung nehmen geschweige denn seiner erfahrung wiedersprechen. (nur ein wenig des besseren belehren^^)

im grunde kann mans ja nochmal auf leicht anfangen und dann probieren. ist imo ohnehin nur 1-2h spielzeit bis zu der stelle

nichtmal, es geht in 45 Minuten, man braucht nur durchrennen :)

:biggrin5::biggrin5: Geschafft!!!! :biggrin5::biggrin5:

Und bei Ghost gings auch first try:biggrin5:

auf leicht jetzt oder was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...