Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

So nach Monaten hab ich mir von nem Kumpel das Game wieder ausgeliehen.

Ich schwöre hiermit wenn ich die behämmerte Bronzetrophie heute abend nach dem ich mir den Inhalt einer 475ml Dose Red Bull in den Rachen geschoben habe nicht bekomme wird das letzte mal sein das ich Darksiders gespielt habe und werde mir den 2. Teil erst dann kaufen wenn dort nicht auch son mist drin ist :reddevil:

Hell Yeah!!!! Endlich drecksding ich habse :biggrin5:

Dabei hab ich die Dose noch net aufgemacht :D wollte mich erstmal warmzoggen und nochmal klären wo die Viecher kommen. Beim 2. mal hats Bling gemacht...

Danke an die Tips hier :D

*ziiscchhhh

Prost!

SO nach unzähligen Versuchen auf Normal und Apo, dachte ich mir was solls investierst die Stunde bis dahin auf Normal. Und was ist erster Versuch und es hat Bling :biggrin5: gemacht.

Wobei ich genau mit den letzten beiden Fledermäusen am Ende 160 hatte.:2thumbsup:

Boah ich habs knapp nicht geschafft!

Aber beim ersten mal ists nicht so leicht!...

Wenn ich jetzt die kleinen schmetterlinge als ziele eingestellt habe und sie an mir vorbeifliegen und ich dann die blauen dinger losschiesse, werden die dann trotzdem alle gekillt oder hat das nachteile wenn die schon an einem vorbeigeflogen sind?

Man ich bekomm das irgendwie nicht hin -.-

Hab die ersten paar male ohne den conter aufzuschreiben versucht..

Mal schauen wieviele kills mir da gefehlt haben -.-

Denke da immer ich habe da lokker mehr als der im Video, scheint aber nicht so

Mal schauen ob ich mich an die Kills pro save halten kann ...

Wenn man immer abspeichert ist es jedenfalls einfacher. Ich glaube manche versuchen es immer komplett am Stück.

Ich hatte beim am Schluss jetzt bis zu Höhle 38(334 am Anfang, in der Höhle 372), dann bis zu dem Teil mit dem Drachen nochmal 70(442 Kills) und dann hatte ich auf dem restlichen Weg die Kills geschafft. Bei den letzten fünf fliegenden Teilen kurz vor Schluss, hatte ich es dann beim zweiten dieser Gegner.

Ich hab das Spiel am 02.09.11 angefangen und um 1 Uhr Nachts, heute, dem 06.09.11 platiniert...Vielleicht habe ich ein wenig zu viel gespielt.

Wenn man immer abspeichert ist es jedenfalls einfacher. Ich glaube manche versuchen es immer komplett am Stück.

Ich hatte beim am Schluss jetzt bis zu Höhle 38(334 am Anfang, in der Höhle 372), dann bis zu dem Teil mit dem Drachen nochmal 70(442 Kills) und dann hatte ich auf dem restlichen Weg die Kills geschafft. Bei den letzten fünf fliegenden Teilen kurz vor Schluss, hatte ich es dann beim zweiten dieser Gegner.

Ich hab das Spiel am 02.09.11 angefangen und um 1 Uhr Nachts, heute, dem 06.09.11 platiniert...Vielleicht habe ich ein wenig zu viel gespielt.

Ich hoffe du meinst nicht die Höhle wo das Wasser von oben runter fließt -.-

weil hab bis zu der 2ten Höhle (da wo die 4 oder 5 stürmer kommen, die mit dem schild) ca 41 kills hinbekommen. keine ahnung ob das gut ist

Puh, da vergeht einem ja die Lust, das irgendwann mal auszuprobieren. Aber immerhin schon mal gut zu wissen, dass man zwischendurch speichern kann.

Die Tastenbelegung kann man vermutlich nicht ändern, oder? Finde es extrem bescheuert, dass man auf R2 schießt, denn die Taste eignet sich überhaupt nicht für Schnellfeuer....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...