shaman_king Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es macht absolut keinen unterschied auf welchem schwieirgkeitsgrad man das macht. dieses vid hier is ein sehr gutes mit vielen tipps (englishkenntnisse vorausgesetzt) [url=http://www.youtube.com/watch?v=hcrlyU3nYqQ]YouTube - Darksiders - Aerial Predator Achievement/Trophy Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 joa das video ist nice, habs beim 3. versuch geschafft und zwar mit exakt 160 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach dem 2.Abschnitt hatte ich genau 100 Kills. Wenn man dann noch die ganzen kleinen Viecher erwischt dann sollte mann kurz vor Ende die Trophäe noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das video is das was ich gebraucht habe!!! shaman king for president Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dank des Videos und einiger sehr nützlicher Tipps gngs bei mir recht flott. Beim 3 Versuch mit 178 hats geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 das video is das was ich gebraucht habe!!! shaman king for president xDD keine ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss auch sagen das video is das was ich gebraucht habe!!! Ist dan eigendlich gans schnell gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wenn es so vielen hilft sollte man es evtl in den leitfaden übernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Habe es gestern auch geschafft (ohne das Video). Hat ein paar Anläufe gebraucht, aber dann machte es "pling". Jetzt noch Apo durch und Game ist platiniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 einafach gener dreschen dann zum schluss dreieck gerückt halten ihr fliegt mit gegner hoch und oben macht ihr ihn kaputt...eig. ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 einafach gener dreschen dann zum schluss dreieck gerückt halten ihr fliegt mit gegner hoch und oben macht ihr ihn kaputt...eig. ganz einfach um was gehts bei dir grad??? thread verfehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Muhaha endlich geschafft sonst immer mit 140-150 und jetzt mit 171 ... Seis drum endlich vorbei, hab schon nen Tennisarm vom ganzen Sprayen (Je schneller man R2 drückt desto mehr Kugeln fliegen) Btw kleiner Tipp am Rande stellt die Achsengeschwindigkeit im Menü höher dann lässt es sich einfacher zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 endlich platin , ... diese trophäe ist echt ein witz , ... das es dafür nur bronze gibt , ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 endlich platin , ... diese trophäe ist echt ein witz , ... das es dafür nur bronze gibt , ... willkommen bei uns ;-) und ja, die wäre in meinen augen Gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jup auch endlich erledigt. Es stört einfach das es keinen direkten Killcounter gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 willkommen bei uns ;-)und ja, die wäre in meinen augen Gold wert hattet ihr die Trophy auf schwer geholt? ich hatte die auf einfach beim zweiten Anlauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hatte sie auf apo mehrmals versucht aber nie geschafft. dann hatte ich ein neues Spiel gestartet auf leicht, bin bis zu der stelle durchgelaufen (geht eig ziemlich flott) und dann auf den 2. Versuch geschafft, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab sie auf apo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hattet ihr die Trophy auf schwer geholt? ich hatte die auf einfach beim zweiten Anlauf bekommen. habe es wie nudelsuppe gemacht, auf leicht! war mir auch zu kniffelig, auch noch ausweichen. während man sich auf dei schwärme konzentriert... wen man einfach durchläuft, dann dauert es ca. 45 min, bis man zu der stelle gelangt! und auf leicht geht es dann erheblich leichter, da man sich einfach treffen lassen kann ;-) habe aber auch dort einige verusche gebraucht ^^ also den speicherstand gut aufheben und wenn man es nicht geschafft, gleich wieder aus dem spiel raus und nochmals veruschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkillSeeka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Endlich..... hatte ziemlich lang 92 is zum letzten Part, dann reichte es meist wegen 3-5 Stück nicht.... Später dann 96 und es hat gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.