Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Ich muss das Spiel noch auf apokalyptisch durchspielen und brauche auch noch diese Trophäe. Wird das schwerer die Trophy zu holen oder ist da der Schwierigkeitsgrad egal?

Der Schwierigkeitsgrad spielt da keine Rolle, hab die Trophie auf leicht gemacht, weil man selber mehr einstecken kann und man nicht z.b. auf die großen Leuchten Kugeln von den Engeln Typen mit der großen Wume so achten muss, sondern eher auf die kleineren Gegner.

Nachdem ich zielwasser und mir das video angeschaut habe.war die trophy kein problem mehr.

bevor man zur lava fliegt sollte man schon ca 115 kill haben und die kann man in der nächsten stage( lava ) auch schaffen zur not den spielstand neu laden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hcrlyU3nYqQ]YouTube - Darksiders - Aerial Predator Achievement/Trophy Guide[/url]

Jedes mal 150-155 Kills im Apo Mode..

verzweifel langsam

Vllt solltest du das mal im leichten schwierigkeitsgrad versuchen habs jedenfalls in dem Grad gemacht, weil man da nicht so auf die angriffe der Gegner achten muss und soweit ich mich erinner halten die gegner auch nicht so viel aus.

Also bei mir hats da nachn 3 versuch oder so geklappt :)

Habe grade Lufträuber also auch Platin geschafft!! :)

Habe neuen Spielstand auf leicht angefangen, ca. 45 min. bis zu der Stelle gespielt und dann auf den 2. Versuch mit 165 Kills geschafft ;)

Also wenn man es auf Leicht macht dann is es echt kein Problem, es ist wirklich VIEL leichter! ;)

gratuliere!

so hatte ich es auch gemacht ;-)

Gut eine Woche dabei, eine Controllerfeder ist dabei gebrochen ich brauche 547 ende bei 520, alle Videos angesehen dazu. Gabs patch oder so das nun weniger Gegner kommen? weil ich das Spiel noch nicht lange habe. Kenne jede Stelle und trotzdem komme ich nicht auf 160.

Jemand einen guten Tip ?

Danke schonmal

Danke für den Tip,

beim ersten mal 546 ich brauchte 547 danach wieder x mal nur 520, musste dann den Akku laden, saß ca. halben Meter vorm TV, davor immer so 2m entfernt, so konnte ich die Schwärme früher sehen da sie ja recht klein sind.

Also wer sie noch nicht hat, dicht vor den Fernseher setzen.

Danke für den Tip,

beim ersten mal 546 ich brauchte 547 danach wieder x mal nur 520, musste dann den Akku laden, saß ca. halben Meter vorm TV, davor immer so 2m entfernt, so konnte ich die Schwärme früher sehen da sie ja recht klein sind.

Also wer sie noch nicht hat, dicht vor den Fernseher setzen.

Dies würde ich bis zu einer bestimmten Zollzahl nur bedingt empfehlen.

Ab 40'' aufwärts wäre dies sehr Kontraproduktiv ...

Hinweiszuammenfassung

Wenn man den Flug schon mehr als einmal erfolglos absolviert hat und die Trophäe einfach nicht erscheint, nehmt euch folgende Tipps zu Herzen:

1. Vorzugsweise sollte man diese Trophäe auf LEICHT in Angriff nehmen.

2. Wenn man beginnt, schaut vorher auf eure 'Spielerinformation'.

Diese müsstet ihr unter Select aufrufen können. Dort steht wieviele Gegner ihr bisher erledigt habt.

Merkt euch die Zahl und vergleicht.

3. Achtet immer auf die kleinen Schwärme!

Wenn diese euch entgegenkommen, macht die 'Zielsuchraketen' berreit und zusätzlich die 'Schnellfeuerwaffe'.

Wenn die Schwärme hinter euch auftauchen, sofort mit dem Schnellfeuer draufhalten.

Es kann nähmlich oft passieren, das die Zielsuchraketen bei diesen irgendwo 'zerschellen' bevor sie überhaubt einen Gegner treffen.

Demnach kann man sich mit den Zielsuchern 'andere' Gegner anvisieren.

4. Nach einer gewissen Zeit erscheint ein etwas größerer Gegner, den ihr mehrmals befeuern müsst.

Konzentriert euch nicht nur auf diesen!

Ab und zu erscheinen mehrere 'Flugmonster' die sich hervorragend dazu eignen, den Deathcounter zu erhöhen.

5. Sobald ihr den in Punkt 3 genannten Gegner erledigt habt, kommen in der Regel noch 2-3 Tunnel.

Seht ihr eine Öffnung die euch nach draussen führt, startet neu.

Hier ist das Ende des Levels und Zeitgleich auch der Automatische Speicherpunkt.

imo ist zwischen "leicht" und "apokalyptisch" kein unterschied. die gegner halten nicht mehr oder weniger aus und es kommen auch nicht unterschiedlich viel!

hier noch ein tipp:

diese ganze passage ist in 3 abschnitte geteilt. versucht erstmal euch auf den ersten abschnitt im einzelnen zu konzentriern. wenn ihr das gefühl habt der sei gut gelaufen ignoriert den autosave der beim eingang in den 2ten abschnitt ist und speichert manuell. ladet den save neu.

selbige vorgehensweise für den rest wiederholen.

so könnt ihr, wenn ein abschnitt nicht gut genug war den save nochmal laden und müsst nicht den ganzen weg nochmal durch.

so hab ichs gemacht (apokalyptisch) und hab am ende 173 kills gehabt. (nach zuvor einigen 157-159^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...