Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber

Kakyo

Recommended Posts

Du machst das schon!

Ist nicht so schwer wie es sich anhört!

Hab es heut auch gepackt, dereckt der 2 Versuch, und es hat pling gemacht. nun hab ich auch Platin :biggrin5:

Hab allerdings noch ma auf Leicht gespielt bis zu der Stelle, und ich hatte den dereckten Vergleich, auf apo halten die in der Sequenz doch etwas mehr aus als auf Leicht, also jeder der diese Trophy auf apo geholt hat, zieh ich mein Hut.

So nun heits warten auf Teil 2. :biggrin5:

Bei mir ging es auf Apo besser!

Ich weiß,das ist nervig, aber einfach weiter probieren!

Nach ein paar Versuchen, weißt du dann wann die kleinen Schärme kommen!

Glaub mir!

Naja irgendwann klappts schon und ich hab ja noch vorher nen Speicherstand gemacht und mal sehn wenn ich dann mit apo durch bin ob ich dann mal lust hab wenn net dann eben auf Leicht.:biggrin5:

War auch meine letzte Trophäe. Habe sie aber von Anfang an nicht wirklich beachtet, sondern erst schön alles zu Ende gespielt (natürlich vor der Chaosschlucht ein Savegame erstellt).

Mit ein paar Tips hier aus dem Forum und etwas Geduld sollte sie dennoch - selbst auf Apokalyptisch - kein Problem darstellen.

Lösung: Einfach mit der Engelsbestie immer in einer Ecke fliegen (in meinem Fall links oben) und dann sobald es in die Höhle geht immer schön die kleinen Viecher mitnehmen.

So hat es bei mir nach dem 3-4 Versuch - mit am Ende ca. 170 Kills - funktioniert.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

also selbst auf Apo kein großes Problem, wenn man die hier schon geannten Tipps beachtet. War gerade meine (vor)-letzte Trophie für Platin :smile:

- dauerhaft links oben fliegen

-auf die kleinen Viecher nur kurz zielen und das mehrmals hintereinander

-nach einigen Versuchen weis man ca. wo sie langfliegen und man sollte sich bereithalten und nicht von den anderen Gegner ablenken lassen

-Empfindlichkeit des Sensors ein wenig runterstellen (geschmackssache)

- naja und Zielen üben eben und ruhig bleiben, hektik bringt hier gar nix :biggrin5:

hab nach dem 10 versuch schon grad aufgeben wollen da mir meistens 3-5 kills gefehlt haben.dann mach ich noch ein versuch und siehe da kurz vor dem letzten höhlenabschnitt macht es bling und da es die letzte trophy war die mir fehlte gleich nochma bling=> PLATIN :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also nicht aufgeben wer da grad dran hängt klappt schon irgendwie und der tip mit oben links in der ecke is echt gut ,da hat man schön alles im blickfeld:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...