pmarkus Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir eventuell weiter helfen... und zwar habe ich mir vor ein paar wochen das spiel mit buzzern gekauft, und mit meinem kollegen einige runden gezockt...soweit so gut. einige tage später kam er zu mir und meinte einen super trick zu haben: spieldaten löschen-ne runde offline daddeln-spieldaten wieder installieren und dann hagelte es trophys:eek6: hab anschließend im netz gelesen das diees ein cheat ist, was ich eigentlich nicht befürworte:skep: jetzt zu meinem problem: ich kann online spiele machen so viel ich will. es kommt einfach keine trophy, genau wie bei den geheimen trophys:banghead: sind die jetzt gesperrt wegen diesem blöden cheat??? schonmal danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Keine Lösung für dein Problem, aber meines Wissens nach ging der "Cheat" nur Bei Quiz TV und dann auch nur vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.