Factory_Chris Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also es geht um Trophäen bei MW2 . ich hab 8 sterne in Spec Obs verdient und eine trophy bekommen . Die trophy habe ich auf einer alten ps3 erspielt . jetzt habe ich die ps3 wo ich dir trophy ergattert habe Formatiert also alles gelscht. dann habe ich bei meiner neuen ps3 die daten von der alten auf dei neue slim übertragen . jetz mach ich trophy synchoriesieren und dann hab ich die trophy nicht stehen die ich mit der alten ps3 bekommen hab . natürlich sind allle da auser die trophy für die VERDIENE 8 STERNE IM SPEZIALEINHEITMODUS. Auf meiner trophycrad steht die auch nicht drauf. Ich hab dann im spiel MW2 nachgeguckt , hab 8 sterne die trophy ist aber nicht da ?? BRAUCHE HILFE danke im vorraus mg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also es geht um Trophäen bei MW2 . ich hab 8 sterne in Spec Obs verdient und eine trophy bekommen . Die trophy habe ich auf einer alten ps3 erspielt . jetzt habe ich die ps3 wo ich dir trophy ergattert habe Formatiert also alles gelscht. dann habe ich bei meiner neuen ps3 die daten von der alten auf dei neue slim übertragen . jetz mach ich trophy synchoriesieren und dann hab ich die trophy nicht stehen die ich mit der alten ps3 bekommen hab . natürlich sind allle da auser die trophy für die VERDIENE 8 STERNE IM SPEZIALEINHEITMODUS. Auf meiner trophycrad steht die auch nicht drauf. Ich hab dann im spiel MW2 nachgeguckt , hab 8 sterne die trophy ist aber nicht da ??BRAUCHE HILFE danke im vorraus mg Christian Vor dem formatieren synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann hast du zwischen dem Bekommen der Trophäe und dem Formatieren der Platte vergessen zu Synchronisieren. Somit Musst du die 8 Sterne erneut verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hast du vor dem formatieren synchronisiert? Wenn ja, gut. Wenn nein, Pech gehabt, dann ist die Trophäe weg. Aber 8 Sterne haste in nen paar Minuten. EDIT: Verdammt, zu spät -.- MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja also ich hab Datensicherung gemacht dann alles Formatier. Und dann hab ich halt die daten auf die slim übertragen fertig dann hab ich synchorisiert , so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 JA aber ich hab doch 8 sterne wie soll ich mir die nomol erspielen ? daten löschen oder auf neuen acc die 8 sterne verdienen aber die trophy bekommt dann der acc . NEIN was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Du sollst den Editierbutton benutzen und dann musst du deinen Spielstand löschen bzw. auf einen Stick kopieren und die 8 Sterne dann mit einem neuen Spielstand erspielen, danach dann den alten Spielstand wieder auf die PS3 kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Speicherstand löschen, Spec Ops machen, 8 Sterne fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo genau ich kopiere den speicherstand dann ösch ich und fang nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Auch hier, Themen verdienen einen aussagekräftigen Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.