L4a-Shadow Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich glaube da erst dran, wenn der Patch draußen ist :-) Wenn man wirklich nur die Story macht, kann man eigentlich keine Throphy verpassen. Evtl. die Throphy dafür, dass man die Statue in der Akademie 10x volllabert und dann nen ABC Gum an den Kopf geschmissen bekommt. Aber das kann man auch mit nem new Game sehr schnell nochmal machen. Alle anderen Throphies sind fast alle in der Iteam World/LoC zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das mit der Statue hab ich schon gemacht, aber wie du schon sagtest ein Problem ist das ja nicht. Mit der Story bin ich durch und die Piraten habe ich bis jetzt bewusst gemieden. Wills nicht verschrein aber ich freu mich schon riesig auf die Trophies, endlich wieder ne neue Herausforderung. Muhahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Normal nicht . Es ist sind alle Trophäen bis auf eine, sind auftergame Trophäen. Und Mann kann sie alle auch noch nach Stunden holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich glaub ehrlich gesagt immernoch, dass es noch Monate dauert bis der Patch jetzt wirklich raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich glaub ehrlich gesagt immernoch, dass es noch Monate dauert bis der Patch jetzt wirklich raus kommt. Es gibt aber schon ne offizielle bestätigung für April aber stimmt es könnte auch länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meinetwegen können sie sich jetzt doch noch etwas Zeit lassen, denn im Moment spiele ich ja FF13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 geht mir auch so mit ff13 aber ich hoffe trotzdem auf april...würde mich da direkt auch mal wieder auf disgaea stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das unfair T_T die sollen den Trophy Patch rausbringen (\(>_<)/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 April April .............. der Patch ist immer noch nicht da:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hmm ist das jetz n april scherz und bedeutet das der patch da is? bin grad voll zu faul meine ps3 ans i-net anzustöpseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 der Patch ist wirklich immer noch nicht da ( kein april scherz ) [ATTACH]5724[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wäre ja auch zuu krass gewesen wenn der zum 1. gekommen wäre... nun heisst es also weiter warten und sich die zeit anderweitig zu vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 da freut mann sich auf was & square enix versaut einem wie immer denn spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Joa leider . Aber es gab inzwischen ja auch ein bestätigung im Offiziellen NIS Forum das ein Patch für die Trophies in Europa kommt... Aber mir war schon klar das das wochen dauert <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es war ja glaube ich auch nie die Rede davon gewesen das der Patch pünktlich zum 1. April veröffentlicht wird oder? Da dieser Patch aber nunmal offiziell angekündigt ist, glaube ich kaum das sie nochmal nenn Rückzieher machen werden/könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Joa die hoffnung stirbt zuletzt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Joa die hoffnung stirbt zuletzt *g* Genau... ...und da ich gerade meinen Umzug vorbereite bzw. mitten drin bin, habe ich sowieso nicht soviel Zeit zum zocken. Hauptsache das Teil kommt noch für uns EU-Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ab jetzt hier weiter http://forum.trophies-ps3.de/disgaea-3-absence-of-justice/36182-patch-fuer-eu-version-demnaechst.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.