Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein Throphy Patch für EU Version mehr

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube da erst dran, wenn der Patch draußen ist :-)

Wenn man wirklich nur die Story macht, kann man eigentlich keine Throphy verpassen. Evtl. die Throphy dafür, dass man die Statue in der Akademie 10x volllabert und dann nen ABC Gum an den Kopf geschmissen bekommt. Aber das kann man auch mit nem new Game sehr schnell nochmal machen.

Alle anderen Throphies sind fast alle in der Iteam World/LoC zu finden.

Geschrieben

Das mit der Statue hab ich schon gemacht, aber wie du schon sagtest ein Problem ist das ja nicht. Mit der Story bin ich durch und die Piraten habe ich bis jetzt bewusst gemieden.

Wills nicht verschrein aber ich freu mich schon riesig auf die Trophies, endlich wieder ne neue Herausforderung. Muhahaha! :biggrin5:

Geschrieben
  Sonny schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt immernoch, dass es noch Monate dauert bis der Patch jetzt wirklich raus kommt.

Es gibt aber schon ne offizielle bestätigung für April aber stimmt es könnte auch länger dauern.

Geschrieben

wäre ja auch zuu krass gewesen wenn der zum 1. gekommen wäre...

nun heisst es also weiter warten und sich die zeit anderweitig zu vertreiben

Geschrieben

Joa leider ;). Aber es gab inzwischen ja auch ein bestätigung im Offiziellen NIS Forum das ein Patch für die Trophies in Europa kommt... Aber mir war schon klar das das wochen dauert <<.

Geschrieben

Es war ja glaube ich auch nie die Rede davon gewesen das der Patch pünktlich zum 1. April veröffentlicht wird oder? Da dieser Patch aber nunmal offiziell angekündigt ist, glaube ich kaum das sie nochmal nenn Rückzieher machen werden/könnten. :cool2:

Geschrieben
  din1031 schrieb:
Joa die hoffnung stirbt zuletzt *g*

Genau...

...und da ich gerade meinen Umzug vorbereite bzw. mitten drin bin, habe ich sowieso nicht soviel Zeit zum zocken. ;) Hauptsache das Teil kommt noch für uns EU-Zocker.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...