Online__Gamer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich bin der neue hier :emot-keke: Ich hab mich bereits einige Zeit durch eure Beiträge durch gelesen und hatte Lust eurer Community beizutreten. Vielleicht finde ich ja neue PSN Freunde, und kann hier entspannt mit euch über die neuesten Spiele quatschen. Ich hör jetzt mal auf mit reden und lasse mich ins kalte Wasser fallen und von euch vermöbeln :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Na dann, ein herzliches Willkommen hier bei uns... viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hier wird doch keiner vermöbelt . Herzliches Willkommen an Bord. Viel Spaß mit uns und gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo und Willkommen ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hier wird echt keiner vermöbelt. Alles sehr nett hier!!! Also Herzlich WIllkomen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo Willkommen bei uns, viele spass:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber egal: Unter dem Username hat man ja eine Trophy. Was hat die zu bedeuten und wie kann man mehr bekommen? PS: Das mit dem vermöbeln war natürlich nur ironisch gemeint, ich hab natürlich nichts gegen euch:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Welcome on board and have fun :emot-keke: Wäre aber schön wenn du deine Vorstllung noch mit deiner Herkunft, deinem Namen und deinem Alter bestücken würdest. Nur so zur Info. Die Trophy unter deinem Namen bezieht sich auf die gemachten Beiträge. Aber das soll jetzt nicht heissen, dass man jetzt überall seinen Senf dazugeben muss um den Beitragszähler in die Höhe zu treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wenn das so ist hier eine erweitete Auskunft über mich: Ich bin noch Student und 15 Jahre alt. Ich habe keine Geschwister also mehr Zeit für meine PS. Ich komme aus dem schönen Luxemburg. Ich hoffe stark dass ich keinen zu starken Akzent habe. (Fals du Lea Linster die Köchin kennst weisst du was ich meine^^) Ich kann leider nur am Wochenende zocken da sonst zu viele Prüfungen anstehen-.- Deshalb kann ich nicht mit eueren Platin Bergen mithalten. Ich bin aber fleissig am BioShock zocken. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen, solange sie allzu privat werden:wink: Keine Angst ich bin nicht auch hier im Forum Trophy süchtig und spamme jetzt das Froum voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Willkommen... Hast ja schon eine Platin Trophy nicht schlecht. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Willkommen im Forum. Was meinst du mit: "Bin 15 und noch Student". :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Herzlich Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hab einen Kumpel der 16 ist, nicht mehr zur Schule geht. Das nenne ich Trophy süchtig ^^ Ich wollt das mit dem Student nur als Erweiterung schreiben. Nicht dass ihr noch auf dumme Ideen kommt. Das mit dem einen Platin ist schon richtig allerdings ist es auch aus dem wohl einfachsten Spiel das es für Platin gibt: Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willkommen und viel spaß im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ein willkommen von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 grüß dich und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.