Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?

Blackcan

Recommended Posts

Ich meine damit, wenn die PS3 aus ist, wäre es doch nett wenn man die Controller trotzem an der Playstation laden könnte (nicht extra über PC oder externes USB Netzteil/Ladegerät)

kauft euch doch beim türken ein motorolla ladekabel(5eur, muss nicht orginal sein) ..das ladet den controller dopelt so schnell auf!

Also es gibt an der PS3 nix weiter auszusetzen. Ist eine Super Konsole..

Und warum sich so viele beschweren das Sie so laut ist :skep: ... hatte ne Zeitlang ne Xbox, das ist Laut!! , also wer auch noch ne Xbox hat weiß was ich meine mit Laut. Habt ihr zu empfendliche Ohren :D!

Einzige was mich stört ist, das man kein Voicechat einrichten kann und dabei zocken kann. Das ist bei Xbox wieder besser geregelt.

Und ich finde für PS3 gibt es immer mehr exklusiv Titel. Vorallem das sind auch gute Titel.. nicht nur Schrott!!

Und warum sich so viele beschweren das Sie so laut ist :skep: ... hatte ne Zeitlang ne Xbox, das ist Laut!! , also wer auch noch ne Xbox hat weiß was ich meine mit Laut. Habt ihr zu empfendliche Ohren :D!

Hab mal bei einen Freund Fable II durchgespielt, die XBox klang nach einer weile wo so ein alter Computer der total überfodert ist:biggrin5:. Die Lautstärke der PS3 ist in ordnung, hat mich noch nie bei nen Spiel oder Film gestört.

Des is echt zum Kotzen, is bei mir genauso :banghead:

Dann macht ihr irgendwas falsch.. Festplatte vieleicht mit haufen Sachen/Müll zuballern??!!..keine Ahnung..

Ich habe 2 Playstation 3´s , und da kann ich von den Fingern abzählen in den letzten 3 Jahren wie oft die sich aufgehangen hat.

Ich mache auch alle 2 -3 Monate mal eine formtaierung der Festplatte. Ist doch so ähnlich wie mit einem Rechner ;)

kauft euch doch beim türken ein motorolla ladekabel(5eur, muss nicht orginal sein) ..das ladet den controller dopelt so schnell auf!

das dann brummt :smile:

Nette Benachrichtigungen wenn wer Online kommt! Sind mir ein bisschen zu groß aber sonst hab ich kein Problem mit!

schließ mich dir an ;)

Mich stört am meisten, das es net möglich ist seinen Nick zu ändern, obwohl eine andere Option frei wäre. Habe die 85 hinter meinem Nick, welche mich mittlerweile nur noch nervt.

An die Publisher: Schiebt doch noch ein paar Trophypatches für das ein oder andere Game hinterher. Gibt da schon welche, die es durchaus noch verdient hätten in der Trophyliste geführt zu werden. MGS4 zum Beispiel.

Mich stört bislang nur wenig. Einzig die begrentzte Anzahl an Freuden die man in seine Freundesliste aufnehmen kann stört mich.

Denn wenn man mit einer Person sehr gut klar kommt diese allerdings wegen der vollen Freundesliste nicht mehr adden kann muss man eine andere Person löschen.

Fazit: Außer diesem kleinen Schwachpunkt gibt es nichts zu kritisieren. :emot-waycool:

Mich stört bislang nur wenig. Einzig die begrentzte Anzahl an Freuden die man in seine Freundesliste aufnehmen kann stört mich.

Denn wenn man mit einer Person sehr gut klar kommt diese allerdings wegen der vollen Freundesliste nicht mehr adden kann muss man eine andere Person löschen.

Fazit: Außer diesem kleinen Schwachpunkt gibt es nichts zu kritisieren. :emot-waycool:

wieviele darf man denn adden?

ich hab 30 mann in der Flist udn das reicht auch.

wenn sich wer dazugesellen will gerne, aber nur mit nen plausiblen grund.

einfach so adden weil man jemanden in der liste haben will finde ich schwachsinn.

mich stört an meiner ps3 eigentlich nur, das ich mit ihr kein WoW spielen kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...