Ogi13 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mich stört an meiner geliebten 60 GB Uralt PS3 eigentlich nur, dass beim Blu-Ray kucken, doch immer mal den Lüfter hörst (in ruhigen Stellen). Aber ich liebe mein Teil einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem baby. ist leider schon die 3. in 2 jahren, da die ersten beiden laufwerksfehler hatten und die scheiben nicht mehr erkannt haben. Dadurch habe ich schon 2 meiner 5 ps3's auf meinem acc registriert die gar nicht mehr da sind, da ich es vorher nicht wusste das man die deaktivieren muss. ... zu wenig usb-anschlüsse... habe mir nen hub hinter die playse geklebt. läuft bestens, mein standfuß hat auch 2 usb's. hab also genug ... zu kurzes ladekabel... hab ich nicht, habe ne 5m usb-verlängerung. ... browser... ja ätzend, bei youtube ne playliste gemacht und nach nen paar vids hängt sich der browser weg. zur zeit extreme probleme mit dem trophiesync. kann nicht mehr vergleichen mit leute aus der FL. Festplatte habe ich auch schon ausgetauscht, hab nu 320gb drin und erstmal kein platzmagel. ansonsten sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das ewige Updaten teilweise. Ich konnte schon mal umschalten und fast eine komplette Folge Two And A Half Men schauen, bevor Update und Installation fertig war... aber ohne geht's ja auch nicht, sonst hat man entweder keinen Internetzugang oder keine Trophies oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mich stört es das man die Controller im ausgeschaltetem zustand nicht aufladen kann(ausser man kauft sich einen adapter für die steckdose ) und ab und zu ist sie ein bisschen zu laut.und nicht zu vergessen der ganze staub den die ps3 aufnimmt und ja ich putze regelmässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mich stört es das man die Controller im ausgeschaltetem zustand nicht aufladen kann(ausser man kauft sich einen adapter für die steckdose ) und ab und zu ist sie ein bisschen zu laut.und nicht zu vergessen der ganze staub den die ps3 aufnimmt und ja ich putze regelmässig Controller am PC anschließen. Und schwups wird er geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bin voll und ganz zufrieden mit meiner PS. Verbugte Games find ich ne Unverschämtheit aber da kann die Paysi ja nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 das dümmste find ich eh wenn man musik hört und dan ein profil anschauen will und dan wird die musik beendet oder wenn man bei einstellungen wo rein geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich komm mir jetzt n bissel blöd vor aber was bedeutet ylod? also ich hab jetzt nicht viele kritik punkte nur das das psn nich sehr stabil ist und das anfangs zubehör ist ziemlich spärlich uasserdem noch der bnrowser deer ziemlich schlecht aber sonst ziemlich solide leistung der ps 3 bravo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich komm mir jetzt n bissel blöd vor aber was bedeutet ylod? das bedeutet yellow light of death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 70€ games wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ständige freundesanfragen nach einem online match von irgend welchen ausländern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 da kann aber die Schwarze Gottheit nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mich stört das doch relativ laute Geräusch meiner 80GB PS3 sowie die Wärmeentwicklung, ansonsten bin ich mit meiner "Spielmaschene" zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mich stört nur das wenn man sich die PS3 kauft kein hdmi kabel dabei ist. Was soll das?? NextGen Konsole und ein popliger AV-Anschluss dabei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 - mir fehlt hinten ein USB Anschluß - PS2 Titel sollten mit allen Geräten kompatibel sein - Controller können nicht im Stand By (edit. der Konsole) geladen werden - deutscher PS Strore im Vergleich zum US Store eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 - Controller können nicht im Stand By geladen werden hab ich da was verpasst? Du machts den Controller aus ans Ladegerät und der lädt im Standby Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das es Öfters komische lade geräusche macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab ich da was verpasst?Du machts den Controller aus ans Ladegerät und der lädt im Standby Modus ? Da steht doch, können nicht im Standby geladen werden. Man kann den Controller aber an den PC hängen und dann wird er auch geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mich stört nur das wenn man sich die PS3 kauft kein hdmi kabel dabei ist. Was soll das?? NextGen Konsole und ein popliger AV-Anschluss dabei:banghead: Das hat mich auch angekotzt, damahls 400 € ausgegeben, will die PS3 anschließen und dann fehlt ein Kabel was ca. 15 - 20 € kostet, finde das eine frechheit von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab ich da was verpasst?Du machts den Controller aus ans Ladegerät und der lädt im Standby Modus ? Ich meine damit, wenn die PS3 aus ist, wäre es doch nett wenn man die Controller trotzem an der Playstation laden könnte (nicht extra über PC oder externes USB Netzteil/Ladegerät) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.