mankind567 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 LaufwerkfehlerYLOD kann mich nur anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ganz ehrlich, ich liebe meine playstation 3 Was mich stört: Kein crossgamechat. Der DE bzw. EU store. Die kleine Festplatte (gut kann man nachrüsten) Das schlechte wlan. Die exclusive titel von microsoft (aber im endeffekt sind sony und microsoft einfach nur behindert. Exclusiv titel als kaufanreiz für eine konsole gehört verboten. Das schadet nur einem - den gamern!!!) UND VOR ALLEM. DIE SCHEISS SCHWERE PROGRAMMIERBARKEIT FÜR DIESE KONSOLE!!!!! ich muss mit microsoft gamestudio und c# dreck für die xbox machen, weils ja sooooooo viel einfacher ist -.- ABER: wenn das haus hier brennen würde... ich würde noch mal reinrennen und mein baby rausholen. Meine konsole und ich... wir sind wie bud spencer und terrence hill. Ja schatz, ich liebe dich!!! (Ich werde jetzt einen namen für meine Konsole überlegen und sie darf heute im bett schlafen) sorry für die ausdrucksweise, rechtschreibung und co... bin ein wenig... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 -Sehr schlechter Browser - hängt sich oft auf - YLOD sonst is alles top;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich war/bin mit der 80Gb playse zufrieden, jetzt hab ich mir noch ne Slim geholt und da bin ich schon ein bissl sauer das auch die wieder nur 2 USB Anschlüsse hat. Sony möchte das ich die camera dran hab, ein Hs, Controler sollt auch ran, dann ein dongl für maus u. taste nun noch die externe für backups da muss man schon wieder ein usb verteiler mit eigener stromversorgung dranhängen. Da hätt ich mir mehr eingänge gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mich stört gar nix an meiner kleinen schwarzen. Gut, der Browser könnte besser sein...aber das geht jetzt schon in Richtung Erbsenzählerei.^^ Wie jetzt online? Du kannst Mukke hören (von HDD) und gleichzeitig surfen? Versteh nicht, wieso es bei mir nicht geht! Wenn ich Mukke anmache und dann die PS-Taste drücke, um zum Browser zu wechseln, dann kommt die Meldung "Möchten Sie die Wiedergabe beenden"... Andersrum ist es genau so. Wenn ich den Browser öffne, kann ich zwar die PS-Taste drücken und in der XMB hin und her scrollen, aber wenn ich dann Mukke anmachen will, dann kommt die Meldung "Möchten Sie den Browser schließen"... Versteh die Welt nicht mehr! :emot-raise: Stell in den Sound Einstellungen deiner PS3 die Frequenz auf 48 khz um, dann sollte es gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mich stört am meisten das sie nicht regionalcodefrei ist (DVDs, Blurays) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was mich stört? = keine ps2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mich stört: Das oft defekte Laufwerk. YLOD Das die einen zwingen sich eine 2te Playsi zu kaufen wegen öfterem Versagen 2USB anschlüsse -.- Slim kein Glanzlack und die kurzen USB kabel für den controller.... der ist ja mal knapp 1 meter da muss man vor der ps3 hocken wenn die aufläd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ganz ehrlich, ich liebe meine playstation 3Was mich stört: Kein crossgamechat. Der DE bzw. EU store. Die kleine Festplatte (gut kann man nachrüsten) Das schlechte wlan. Die exclusive titel von microsoft (aber im endeffekt sind sony und microsoft einfach nur behindert. Exclusiv titel als kaufanreiz für eine konsole gehört verboten. Das schadet nur einem - den gamern!!!) UND VOR ALLEM. DIE SCHEISS SCHWERE PROGRAMMIERBARKEIT FÜR DIESE KONSOLE!!!!! ich muss mit microsoft gamestudio und c# dreck für die xbox machen, weils ja sooooooo viel einfacher ist -.- ABER: wenn das haus hier brennen würde... ich würde noch mal reinrennen und mein baby rausholen. Meine konsole und ich... wir sind wie bud spencer und terrence hill. Ja schatz, ich liebe dich!!! (Ich werde jetzt einen namen für meine Konsole überlegen und sie darf heute im bett schlafen) sorry für die ausdrucksweise, rechtschreibung und co... bin ein wenig... egal schlechte WLAN? Wo? Mein Router steht 1 Stockwerk und habe 100% empfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja das mit dem ladekabel is total dumm. und die 2 usb anschlüsse auch. die hätten ja ruhig noch mal nen paar unter ner klappe verstecken können. ich muss nämlich 3 dinge anschließen. Controller aufladen, webcam (wobei ich die nich immer dran haben muss), und ne externe festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Hinweisanzeige beim starten der Playse, nachdem man die Playse einfach so ausgemacht (Stecker ziehen, bzw hinten ON/OFF Knopf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nichts stört mich. Jede Konsole hat ihre Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 die geringe Lebenserwartung und das es nur 1jahr herstellergarantie gibt, was so ziehmlich mit die wichtigsten punkte sind. Das Sony meist Microsoft unterliegt, wenn es um exclusivtitel (bzw. dlc's) geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Lautstärke des Lüfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Lautstärke des Lüfters. Also bitte, zockst du ohne Ton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stell in den Sound Einstellungen deiner PS3 die Frequenz auf 48 khz um, dann sollte es gehn. ES GEHT, WOW... Ich dachte echt schon, dass ich hier der Einzige bin, der keine Mukke während des Surfens hören kann... Ich danke dir für den Tipp, NooBkiNg2k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 schlechte WLAN? Wo? Mein Router steht 1 Stockwerk und habe 100% empfang! was für eine ps3 haste? Bei mir steht der router ein zimmer weit weg. Mit dem laptop hab ich volle bandbreite und maximalen speed, die ps3 kommt grade mal auf 200-400kbs, scheiße pings und der medienserver laggt brutal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mich stört, dass meine Mutter die PS3 beim Staub wischen immer an macht Sie guckt mich dann immer ganz entsetzt an und denkt sie hätte was kaputt gemacht Jaja, dieser Touch-Knopf ist schon was gemeines Spaß beiseite Mich stört dieses dämliche orange Neuigkeiten-Dingsda. Sobald man mal kurz drauf geht wird der Hintergrund gleich orange, wenn ich dann ein Symbol weiter gehe gibts wieder den alten Hintergrund. Auf Dauer nervt dieses hin und her geflackere -.- Bei den andern Symbolen dauerts doch auch n bisschen, bis sich der Hintergrund verändert. Warum bei dem nicht?? Ok ist wohl ein bisschen pingelig, aber trotzdem Außerdem stört das zu laute Laufwerk beim Blu-Ray gucken -.- Bei dem mit denzu kurzen Aufladekabeln stimm ich auch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mich stört es das man beim zocken nicht seine eigene mukke hören kann!!! zb wie bei der xbox360 hoffe das da nochmal ein patch oder so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1. Kaum einer nutzt ein Headset 2. Downloads seeeehr langsam 3. Demos müssen nach dem Download noch installiert werden 4. warum kann ich i.d.R. nicht zocken während ein Download läuft???? 5. also PSN genrell nicht wirklich zufriedenstellend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.