BlaackStorm Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn du Musik von der PS3 auf nen externen Datenträger kopierst, wird die immer im Verzeichnis X:\PS3\MUSIC\ gespeichert. Guck mal nach, ob du da was findest.Ich hab das gleiche Schrotthandy und die PC suite läuft bei mir auch nicht mehr. Ich öffne die Speicherkarte immer über den Explorer und schiebe die Musik manuell drauf. Geht auch schneller als mit der komischen PC Suite. Zum Thema: Der Browser ist ne Zumutung. Wenn ich ihn benutze, muss ich schon davon ausgehen, dass er die PS3 zum Absturz bringt. Sogar der Wii-Browser läuft besser. Der ist von Opera aber bei Sony ist ein Browser von einer Fremdfirma anscheinend nicht gewünscht. Der PS2 Support fehlt und auch sonst nervt es, dass sämtliche Features einfach entfernt werden. Das neue Stasi-Überwachungssystem find ich gar nicht toll. Dann stört mich noch der Controller, den man fast schon gezwungen ist zu nutzen, da die Dritthersteller Produkte leider noch schlechter sind. ja meine musik auf dem handy kann ich schon anhören, nur will ich doch das alles in einen ordner kommt und kann es nicht gebrauchen das mir die musik einfach irgendwohin geschoben wird... das mit der ps2 find ich nicht so schlimm.. ich hab ne ps2 hier und ne ps3 ja extra für ps3 spiele, aber hey es bringt ja niemanden um was zu haben was man nicht braucht ein controller vom drittanbieter hat ein kumpel und das ding war echt nicht billig.... und jetz funktioniert der gar nicht mehr, sony hats echt drauf die haben es zwar geschafft ihre konsole so lange hackfrei zu halten aber naja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mich stört der komische Browser, der Win95 gleich kommt, dann das keine PS2 Games akzeptiert werden, aber angeblich PSone und so schön ich Klavierlack finde, aber jedesmal wenn ich die Konsole mitnehm bedeutet das nur, mehr kratzer und mehr fingerabdrücke aber das sind eigl nur kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 das mit der ps2 find ich nicht so schlimm.. ich hab ne ps2 hier und ne ps3 ja extra für ps3 spiele, aber hey es bringt ja niemanden um was zu haben was man nicht brauchtein controller vom drittanbieter hat ein kumpel und das ding war echt nicht billig.... und jetz funktioniert der gar nicht mehr, sony hats echt drauf die haben es zwar geschafft ihre konsole so lange hackfrei zu halten aber naja..... ich habe auch noch meine PS2 irgendwo stehen aber es nervt, dass ich sie dann jedesmal, wenn ich ein PS2 spiel zocken möchte, wieder rauskramen muss. Zudem waren die ladezeiten und die grafik auf der PS3 ein wenig verbessert. an der verarbeitung und funktionalität des controllers hab ich nichts auszusetzen. der DS3 ist im gegensatz zum sixaxis sehr gut verarbeitet und die sticks quietschen nicht nach 1 jahr. was mich stört ist die größe des controllers, die lage des linken analog sticks, sowie das steuerkreuz. er ist für meine hände viel zu klein. seit 15 jahren ist der controller fast gleich geblieben. das steuerkreuz, wenn man es so nennen darf, besteht aus 4 einzelnen tasten und fühlt sich dadurch beschissen an. Ich würde es auch besser finden, wenn die positionen von steuerkreuz und linkem analogstick vertauscht wären. das empfinde ich als viel angenehmer. der gamecube controller war für mich bis jetzt der beste von allen. liegt perfekt in der hand und die tastenaufteilung ist auch gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja aber eine ps3 ist für ps3 spiele da... aber ich sagte ja.. es stört nicht wenn man was hat, was man nicht braucht meine ps2 verstaubt ja auch eh nur noch ^^ bin ja nurnoch am ps3 zocken ich hab immernoch mein sixaxis controller vom kauf, das sind jetz über 2 jahre und der funktioniert immernoch super, nur an den analogsticks gibts öl oder so... der analogstick wird ja gegen ne kante gedrück wenn man den im kreis dreht... die kante bohrt sich da schon rein aber ist jetz auch nich schlimm, weil da nichts negativ auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, also mich stört .... .... die fehlende abwärtskompatibilität auf PS2-Spiele. .... fehlende USB-Anschlüsse auf der Rückseite .... CEC Steuerung-HDMI für meine FAT Sonst aber perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mich stört am meisten das immer mehr in meinen Augen sinnlose funktionen dazukommen und man gezwungen ist sie runterzuladen da man sonst nicht mehr online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 .... die fehlende abwärtskompatibilität auf PS2-Spiele. Zumal man Ps one Games zocken kann.....Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja das versteh ich eh nicht... PS1 und PS3 spiele gehen aber PS2 spiele nicht.... wer hat diese dreckslogik erfunden? find ich so dermaßen dumm, das es schon wieder richtig lustig ist aber von sony erwarte ich eh nichts gutes mehr... übrigens.. ich hab denen eine mail geschrieben.. kann mir mal wer sagen wie lange das noch dauert bis die mal antworten? sind schon 3 wochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Im Prinzip funktionieren alle Spiele, sowohl PS1 als auch PS2. Nur müssen die Entwickler wahrscheinlich ein bißchen daran arbeiten, irgendwas umprogrammieren oder so. Jedenfalls hab ich auf meiner PS3 zum Beispiel God of War gespielt, was ein PS2-Titel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Im Prinzip funktionieren alle Spiele, sowohl PS1 als auch PS2. Nur müssen die Entwickler wahrscheinlich ein bißchen daran arbeiten, irgendwas umprogrammieren oder so. Jedenfalls hab ich auf meiner PS3 zum Beispiel God of War gespielt, was ein PS2-Titel war. ok man müsste das ja nicht sagen wenn es die 60GB version ist... ich schätze mal du hast ne 40GB oder 80GB version womit du ein PS2 spiel gespielt hast... lieg ich da richtig ? ich hab bisher nur einmal ein game versucht.. weiß auch nicht mehr welches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ps 2 Games gehen doch nur auffe 60ger oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ok man müsste das ja nicht sagen wenn es die 60GB version ist...ich schätze mal du hast ne 40GB oder 80GB version womit du ein PS2 spiel gespielt hast... lieg ich da richtig ? ich hab bisher nur einmal ein game versucht.. weiß auch nicht mehr welches ^^ Ne, ich habe GoW auf der neuen Slim gespielt ... aber natürlich die neue, überarbeitete Version des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Cross Game Chat fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dass ich meine geliebten PS2/PS1 Titel nicht mehr zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das fehlt mir auch Teilweise,.,.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mich stört am meisten das immer mehr in meinen Augen sinnlose funktionen dazukommen und man gezwungen ist sie runterzuladen da man sonst nicht mehr online zocken kann. Finde ich auch schwaachsin, das wir immer mehr sinnfreie Icons im XMB bekommen. Die TV abteilung braucht kein Mensch mit Animax und drei Icons um in den PSN Store zu kommen braucht auch keiner übrigens.. ich hab denen eine mail geschrieben.. kann mir mal wer sagen wie lange das noch dauert bis die mal antworten? sind schon 3 wochen -.- Das kann dauern. Hab da auch mal eine hingeschickt und die schnellen von Sony haben nur zwei Monate gebraucht:dozey::emot-what:. Versuch lieber anzurufen, vll kommste sogar gleich beim ersten mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ne, ich habe GoW auf der neuen Slim gespielt ... aber natürlich die neue, überarbeitete Version des Spiels ähm... aber das ist ein ps3 spiel.... überarbeitete ps2 version ist aber trotzdem extra für ps3... ps2 würde das nicht annehmen man und ich dacht schon.... Finde ich auch schwaachsin, das wir immer mehr sinnfreie Icons im XMB bekommen. Die TV abteilung braucht kein Mensch mit Animax und drei Icons um in den PSN Store zu kommen braucht auch keinerDas kann dauern. Hab da auch mal eine hingeschickt und die schnellen von Sony haben nur zwei Monate gebraucht:dozey::emot-what:. Versuch lieber anzurufen, vll kommste sogar gleich beim ersten mal durch. bei mir ist bei TV abteilung nur Animax... sonst gar nix und ich hab das nur 1 mal aufgemacht.. braucht echt keiner 2 monate für eine mail.... na jippi -.- angerufen hab ich schon, die sagten mir die können nix machen und ich muss auf antwort von der mail warten..... oh man, meinen account seh ich doch nie wieder ich frag mich nur warum ich nichtmal ne verwarnung kriege oder wenigstens einen genaueren grund was ich denn gemacht haben soll wenn die sagen, das ich zuviel "rumstreite" und zu heftige worte verwende und bla bla kann ich es ja noch verstehen, aber einfach nur "schwerer missbrauch der nutzungbedingungen".... also bis da die mail beantwortet ist, hab ich die ps3 schon lange verkauft und da bin ich grad dabei schade das sony zu soner scheiss firma geworden ist, die waren immer meine nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Stasi 3.0 sieht halt alles aber einfach so, ohne einen vernünftigen grund zu nennen, den account zu sperren ist schon scheiße. passt aber irgendwie zu ihrer asozialen politik, die sie seit anfang des jahres abziehen. zu PS1 und PS2 zeiten waren sie mir echt sympathisch aber in letzter zeit wirds immer schlimmer. da muss man sich echt gedanken machen, ob man bei der nächsten generation nicht zur konkurrenz geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Stasi 3.0 sieht halt alles aber einfach so, ohne einen vernünftigen grund zu nennen, den account zu sperren ist schon scheiße. passt aber irgendwie zu ihrer asozialen politik, die sie seit anfang des jahres abziehen.zu PS1 und PS2 zeiten waren sie mir echt sympathisch aber in letzter zeit wirds immer schlimmer. da muss man sich echt gedanken machen, ob man bei der nächsten generation nicht zur konkurrenz geht. Das mit der "Stasi 3.0" ist bei Microsoft genauso. Aber was genau meinst Du denn mit "asoziale Politik" von Sony? Mir wäre nichts aufgefallen, ganz im Gegenteil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das mit der "Stasi 3.0" ist bei Microsoft genauso. Aber was genau meinst Du denn mit "asoziale Politik" von Sony? Mir wäre nichts aufgefallen, ganz im Gegenteil ...das ersatzlose streichen von features durch ihre FW updates und das aussperren von dritthersteller USB geräten.dann musst du dich entscheiden zwischen 1. nicht updaten und das feature damit behalten, dafür aber nicht mehr online und keine neuen spiele zocken zu können oder 2. online gehen und neue spiele zocken können aber dafür dann das feature zu verlieren. dann die ständigen sicherheitsupdates auf kosten der "normalen" benutzer obwohl jeder weiß, dass sie bis auf ein paar tage zeit, nichts bringen. der kundenservice ist fürn ar***. ich bezahl 600€ für ein gerät, das punkt genau nach 2 jahren abraucht (YLOD) und am telefon wird mir dann gesagt, es wäre meine schuld. so nach dem motto "pech gehabt. wir haben dein geld schon". kulanz ist bei dem laden ein fremdwort. klar gibt es das "stasi system" bei fast jedem großen unternehmen. bei sony wurde es aber erst letztens offiziell eingeführt. bei anderen unternehmen weiß man es schon vorher aber hier wird es einfach eingeführt und wenn man das dann ablehnen will, wird man wieder gleich vom kompletten online dienst ausgeschlossen. wenn dann dabei noch so ein müll wie bei BlaackStorm rauskommt, dass man ohne einen vernünftigen grund einfach gesperrt wird und noch nicht mal weiß wieso und wie lange, dann geht es mir persönlich zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.